Gassigehn mit Packesel oder: Was schleppt ihr rum?


  • Solang du den Hund nicht vergisst, ist es doch o.k.


    Ich hab 2 Leinen umhängen, Leckerlie in der Tasche, Tempos zuhause vergessen, Handy und Geld im Auto liegen gelassen.........aber Ich finde trotz meinem Frühalzheimer immer mein Auto wieder :headbash:


    LG Katja

  • huhu,
    habt ihr alle keine notfall-verbände dabei?oder ist nur mein hund so ungeschickt? :D letzte woche ist er z.b. erst in ne scherbe getreten und ne halbe stunde später hatt er sich beim gleichen spaziergang nen dornen eingetreten.....vielleicht sollt ich ihm schuhe besorgen :D


    lg

  • Hihi, dieser Thread gefällt mir.
    Also, außer im Sommer habe ich diese geniale Jacke an, die maanu so nett benennt. Da paßt wirklich alles rein.
    - Handy
    - Zigaretten
    - Schlüssel
    - die neuen XXL-Hundebeutel der Stadt (super gut, endlich kann man da mal gescheite Knoten reinmachen)
    - Dummy, Frisbee gehen ab in die Rückentasche
    - Leckerlies wandern ebenfalls in eine der Fronttaschen
    - Handschuhe (im Winter)
    - Clicker
    - Leinen werden umgehangen
    - Pfeife ist quasi schon verwachsen mit mir.... :hust: , also am Lederband um den Hals
    - Minigeldbörse
    - manchmal der Furminator


    Im Sommer habe ich eine geniale Weste an. Unzählige Taschen. Da paßt auch mal das og. Zeug ganz locker rein. Inkl. Rücktasche.
    Wenn es dann zu heiß für eine Weste ist, habe ich eine super gute Bauchtasche an. Paßt auch alles rein, bis auf Dummy. Der bleibt daheim und ich nehm kleine Apportierteile mit. An den Gürtel der Bauchtasche ist dann noch der Belohnungsbeutel drangeklinkt.
    Sobald ich dann aber Wasser mitnehme, zerre ich den Rucksack raus, ....irgendwann sind auch die grösten Taschen einfach zu klein.... :pfeif:

  • Also außer meinem Hund, der sein Geschirr anhat und die Schleppleine, die am Hund dran ist, habe ich noch dabei:
    - Schlüssel
    - Handy
    - Zigaretten
    - Leckerlie
    - Taschentücher
    - und z. Zt. Kopflampe auf, reflektierender Überwurf über der Jacke und die große Maglite.


    Ach ja: Berry "schleppt" noch ein bis zwei Mini-LED-Leuchten an seinem Geschirr mit...

  • Wisst ihr, was mich beruhigt? Ich lese hier auch oft "Zigaretten" - hier in der Umgebung gibts wohl nur Gutmensch-Nichtraucher-HH! Die guggen mich immer an als hätte ich lila Punkte, wenn ich beim Gassigehen rauche!


    Der schönste Kommentar war mal: "Wozu gehst du an die frische Luft, wenn du dich dann doch zuqualmst!?" :headbash:


    Bin also doch nicht die Einzige, die diese kontraproduktive Angewohnheit hat!

  • Du wirst lachen, aber ich rauche nicht während ich mit den Hunden unterwegs bin.


    Ich muß die nur für den Kopf dabei haben.


    Ich könnte ja, wenn ich wollte, ich will aber nicht. :D


    Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

  • Ich mach das auch net oft, sagen wir mal 2/5 Spaziergänge wo ich mal EINE rauche! Und das auch nur meist, wenn man jemanden triff (oder verabredet zusammen geht) und eh labert und weniger läuft :ops: (Langeweile-/Gesellschaftsraucher!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!