Gassigehn mit Packesel oder: Was schleppt ihr rum?

  • Ich habe grundsätzlich die Leine um den Hals, je nachdem wo wir gerade sind ist ein Ende ausgehakt und am Hund oder das Geschirr hängt auch noch mit an der Leine.
    Im Sommer häufiger, im Winter eher selten habe ich noch den Futterbeutel mit dabei, in dem dann meißtens noch ein Spielzeug ist.
    Handy bleibt meißt zu Hause, Schlüssel...und Kottüten. Aber das wars dann auch.

  • Zitat

    Die Jacke ist ja klasse....
    Es könnte sein, das wir irgendwann im Partnerlook gehen :lachtot:


    gibts noch in 2 anderen Farben und in ner anderen Ausführung :lol:


    aber da ich ne warme Winterjacke brauchte, war sie einfach sooo praktisch
    (und die Hose dazu hab ich auch ;) )

  • Aaaalso.... ich verstaue alles in meiner Tschi*o snowboard Jacke.



    Darin befinden sich dann :
    1 Paket Papiertaschentücher, Hundekotbeutel, Trockenfutter (als Leckerlie),1 kleines Päckchen fieses Nassfutter für den "Notfall-Superrückruf", Futterdummy, Quietschball,Handy, Haustürschlüssel.


    Um den Hals die Leine und die Hochfrequenzpfeife.

  • Also ich habe vfolendes dabei:


    -in der Jacke verstaut: -Schlüssel
    - Handy
    - Kotbeutel
    - Pfeife
    - Lekkerlies
    - Kaugummies
    -manchmal auch noch ne kleine Wasserflasche

    -am Arm "bändelnd": - Clicker


    - eine Verlängerungsleine am Hund bis zum "Spaziergebiet",in der zwischenzeit halt die Schleppe in der Hand (anschließend Schleppe am Hund und Verlängerungsleine um die Schultern geschlungen ;) )


    Im Sommer wenn ich keine Jacke mithabe trage ich halt nen Rucksack :gut:

  • Ich hab meistens/immer dabei:


    -Kotbeutel
    -Trockenfutter
    -Spielzeug (immer verschiedenes)
    -Futterdummy
    -Leine
    -Schlüssel
    -Hund


    Außerdem hab ich ein Gassigehe Outfit , bestehend aus Termohose, Trekkingschuhe und Reitjacke.
    Nachts/Abends hab ich dann auch noch so ein reflektierendes Ding um meinen Hals. Weiß nicht wie das heißt :???:

  • Ich hab immer dabei:
    -Schlepp
    -kurze Leine
    -Trockenfutter
    -Leberwursttube


    und Manchmal dabei:
    -Camera
    -Spielzeug (Frissbee, Ball oä)

  • huhu,
    ohjeee,ich bin viel schlimmer als ihr :ops:


    schleppleine
    kurze leine
    spielzeug
    kackbeutel
    schlüssel
    handy
    zigaretten+feuerzeug
    normale leckerlie
    extra-hier-leckerlie
    kleine schale-superrückpfiff-katrzenfutter
    geldbörse
    taschentücher
    ne flasche hundewasser mit so integrierter schale,bei der langen runde
    hundepfeife
    mullbinde+klebeband+babysocke (davy findet zielsicher jede scherbe :( )
    schokoriegel,für meine nerven :d
    manchmal kamera


    nu schäm ich mich,ich glaub ich bin nen hundesparziergangsmessi :D


    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!