Blutiger Durchfall auf Platinum?

  • Werde unseren Sack Plantinum wohl zurückschicken müßen.
    Habe es für meinen Trockenfuttermäkel Elvis gekauft weil bei MM nur Pupsen und Dünnfiff rauskam.
    Platinum rührt er nicht an, auch nicht mehr als Leckerlie und meine alte Lexa, die sich dann die paar Stückchen geschnappt hat, hat soseher den flotten bekommen das sie mir die ganze Bude vollge*** hat.
    Für uns ist es nix.

  • mein Kleiner hat das gleiche, nur Blähungen, furchtbar viele stinkende Pupse und gaaaanz wässriger Kot.
    Ich stelle es grad auch wieder um. Aber gefressen hat er es sehr gerne.

  • Elfchen: Magst du mir ne PN mit den Gründen schreiben? Ich habe Emma gerade Platinum bestellt... und jetzt hier dieser Thread -.-
    Wir haben vorher eine Probe bestellt, und es ist mir nichts aufgefallen, außer, dass sie es sehr gerne fraß.


    Jetzt fällt mir aber auch etwas flüssigerer Kot auf.

  • Ich kann nur soviel schreiben, dass ich mal undefinierbare Kleinteile gefunden hab die für mich nicht nach Futter aussahen.
    Kann natürlich sein dass es nur eine Ausnahme war, aber ein bisschen im Inet suchen und dass hat mir dann gelangt. Allerdings ist dies schon ein Jahr her und ich hoffe doch das Platinum sich darum gekümmert hat...


    Deswegen lasst euch nciht verunsichern. Es gibt viele die nie Probleme mit Platinum haben und von der Zusammensetzung ist es ein gutes Futter.
    Für mich kommt es aber nicht mehr in Frage....

  • hmn, ich dachte es geht um ersteres...das fütter ich zumindest.
    Ich konnte aber auch bisher nicht erkennen, dass es um das Futter im zweiten Link geht.
    Vielleicht kann jeder nochmal kurz aufklären um welches Futter es sich bei ihm/ihr persönlich handelt(e)?

  • Hallo !
    Also ich für meinen Teil spreche über das Produkt aus dem ersten Link.Und wo ist bitte der Rufmord wenn ich schreibe das mein Hund es nicht verträgt :???: ?Ich persönlich vertrage keinen gekauften Kartoffelsalat (egal welche Marke) ,deswegen muss doch das Produkt nicht schlecht sein .
    Liebe Grüsse Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!