Blutiger Durchfall auf Platinum?

  • Zitat

    Ich kenn nur ein Platinum und von Rufmord les ich hier nichts, sondern ausschließlich Erfahrungsberichte :???:


    Welches kennst du denn? Wahrscheinlich das der Marke Platinum und nicht der Sorte Platinum, oder?


    Hier gibt es einige Kommentare, die auf das hier nicht gemeinte Platinum bezogen sind:

    Zitat

    Also Emma bekommt seit kurzer Zeit Platinium Adult Chicken als Alleinfutter.

  • bin gerade völlig verwirrt :???:


    Das einzige Platinum bei Cats Country ist das Canidae.
    Davon war hier aber nie die Rede.
    Klär das doch mal bitte auf wiosna. Und wo liest du bitte Rufschädigung?


    Davon mal abgesehen gibt es bei uns das Platinum Natural nur als Leckerchen zum Clickern.

  • Zitat

    Welches kennst du denn? Wahrscheinlich das der Marke Platinum und nicht der Sorte Platinum, oder?


    Hier gibt es einige Kommentare, die auf das hier nicht gemeinte Platinum bezogen sind:


    Ja jetzt bin ich auch sehr verwirrt...
    Ich meinte das Platinum Natural und dachte auch dass die TS dieses meinte :???:

  • Gut, das mit dem Rufmord war evtl etwas überzogen :pfeif: aber ich bin hier total verwirrt- ihr nicht?
    Wer redet denn von was und worum gehts hier überhaupt? :???:


    Klar wird was von einem Hund nicht vertragen, vom anderen sehr gut. Das ist ja auch ok. Aber ich hab erst Mal einen Schrecken bekommen, dass in letzter Zeit irgendwas am Platinum Natural nicht stimmen kann.
    Ich meine blutiger Durchfall nach Gabe von Leckerlies (in mehreren Fällen) - das ist schon ne Nummer härter als Durchfall nach ner normalen Futterumstellung, oder nicht?

  • Ich denke es geht hier um das Halbfeuchte Trofu Platinum Natural, welches in 3 Sorten (Puppy, Chicken, Lamm+Reis) erhältlich ist.
    Es war doch nie die Rede von einem anderen.
    Und sorry, aber dein Zitat von Elfchen89 versteh ich nicht. Sie meint doch eindeutig das oben erwähnte halbfeuchte Trofu :???:


    Edit: war zu langsam,sorry

  • Zitat

    schön wärs. Mir ist unverständlich, wie kompromissbereit doch Hundehalter sind und dieses Futter trotzalledem immer wieder empfehlen.


    Aktuelle Links aus 2011


    http://www.malinois-forum.de/f…ve/index.php/t-30025.html
    http://www.chiforum.de/viewtopic.php?f=2&t=12238


    :???:
    Das sind ja ganz schön viele Hundebesitzer ,die mit Plastikteilchen ein Problem haben,es ist sicher kein Einzellfall!
    Ich werde wohl meine Einstellung gegenüber diesem Futter ändern müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!