Welche Autos sind für Hundebesitzer praktisch
-
-
Zitat
Wenn ich Auto fahre, dann meistens hiermit:
http://h-3.abload.de/img/photo0002e3b0.png
Viiiiel Platz (vor allem wenn Hund sich in was ekligem gewälzt hat) und geringe Benzinkosten (für mich).
Nur das mit der perfekten Sicherung haben wir noch nicht rausbekommen.Sorry, ein wenig OT!
Das ist ja eine cooler Suv, so riesig und sparsam.
Sicherung: Jemandem, der entgegen der Fahrtrichtung sitzt, auf den Schoß setzen und ja schön festhalten den kleinen Stinker!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Autos sind für Hundebesitzer praktisch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
....ja in meinem Auto riecht man manchmal den Hund schon auch.
. Ruby und ich fahren nen Grünkübel (Peugeot 806 in izmir(übel)grün) ein tolles Auto. Platz ohne Ende, kann mit 14 Kisten-Ladung an Messen und Ausstellungen fahren und die Hundebox hat auch noch locker Platz.
liebe Grüsse
tinizong -
Ich hab einen BMW E34 Touring. Ich denk, ich würd drei große Hunde reinkriegen.
Mein Männe hat nen Passat Variant. Da würden denk ich auch drei große Hunde reinpassen.
Ich würd mir nie was kleineres als nen Kombi kaufen.
-
Ich weiß nicht, ob der schon dabei war: Nissan Note; absolut genial das auto!
Als ich das 4. Mal vom ADAC mit meinem VW Lupo abgeschleppt worden war, hatte ich den Abschleppmenschen gefragt, welche Autos er fast nie abschleppen muss. Da hat er gesagt "Japaner - Japaner schleppen wir fast nie ab. Ich hab noch nie einen Toyota abgeschleppt". Nun, es ist einNissan Note geworden. Ich habe Ronja in einer Pettube auf dem Rücksitz, meinen Klapproller (für den Zughundesport) oder meine Einkäufe im Kofferraum -genial. Man kan natürlich auch mehrere Hunde im Kofferraum transportieren. Ich habe den Wagen jetzt etwas über ein Jahr und könnte ihn jeden Tag abknutschen (wenn er nicht so dreckig wäre
)
-
Zitat
Erstaunlich, dass einige anhand von Bildern hinterfragt werden und andere wieder nicht.
Nichts für ungut.
Ja wirklich. Aber ich war so auf die Hundehorde fixiert und darauf, dass die Autofarbe nicht der entspricht, die ich erwartet habe
, dass ich darauf nicht geachtet habe...
Gaby, du brauchst doch nur ein Sicherheits-Containernetz drüber zu werfen, dann kann nichts passieren...
-
-
Zitat
Ach, so gross muss doch die ideale Hunde-Rikscha gar nicht sein.
Der beste fahrende Hundsstall ist immer noch mein Luigi:
Klein, aber fein.
liebe Grüsse ... Patrick
Patrick, cool. Außen tarnweiß und innen camouflage...
Aber die Idee mit dem zweckentfremdeten Lattenrost ist klasse. Wobei... Hast du keine Angst, dass bei einem Auffahrunfall deine Wuffs vom federnden Lattenrost zurück und durch die Heckscheibe gepfeffert werden?
-
Zitat
Ja wirklich. Aber ich war so auf die Hundehorde fixiert und darauf, dass die Autofarbe nicht der entspricht, die ich erwartet habe
, dass ich darauf nicht geachtet habe...
Gaby, du brauchst doch nur ein Sicherheits-Containernetz drüber zu werfen, dann kann nichts passieren...
Ich stelle mir das gerade vor.Vorallem wenn sie nachher die Hunde da wieder rausplüngeln muss.
-
in unseren honda jazz passen locker drei beagle, ein dhs und ein beagle, zwei wassserkisten und 2 beagle , einen grossen gartenabfallsack und ein beagle.
-
Ich fahr nen Astra Kombi und kaufe mir jetzt demnächst einen neuen Octavia Kombi.
Nichts geht über Kombi. -
Zitat
Patrick, cool. Außen tarnweiß und innen camouflage...
Aber die Idee mit dem zweckentfremdeten Lattenrost ist klasse. Wobei... Hast du keine Angst, dass bei einem Auffahrunfall deine Wuffs vom federnden Lattenrost zurück und durch die Heckscheibe gepfeffert werden?
Nee, nee... keine Sorge.
Das ist unten vom Fahrgastraum her richtig massiv abgetrennt...
...und oben mit dem Dachholm verschraubt.
Da federt nix.
Im Prinzip ist der gesamte Rückraum eine einzige Hundebox und dazu
noch rundum gepolstert.Ist auch gar nit schwer zu realisieren. Bei fast jedem Auto mit Heck-
klappe lässt sich das mit relativ wenig Aufwand und jederzeit reversibel
einbauen.Als Zweitwagen sehr paktisch (auch ohne die Hunde) und als Einkaufs-
karre unschlagbar.liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!