Tasia`s Krankheitsverlauf und Hoffnung auf Heilung

• So, die 5. Chemo ist geschafft. Dieses Mal geht es Tasia wieder schlechter. =) Ich mache zig Kreuze, wenn das endlich überstanden ist! :gott:

Außerdem hat Tasia am Freitag im Warteraum einen Herren angeknurrt. Er kam mit seiner Frau/Freundin rein. Tasia sah ihn und fing an mit knurren. Er war klein, pummelig, hatte schwarze Haare und nen schwarzen Vollbart. Zukünftig werde ich bei solchen Männern immer etwas mehr Obacht geben.

• Ich kann verstehen, dass du froh bist, wenn das endlich rum ist. Meine Mutter bekommt auch grad eine Chemo und es ist bei ihr auch so - jedes Mal anders, mal besser, mal schlechter.

ABER: Es ist bald geschafft :D Und dann wünsche ich mir ein superpositives Ergebnis!!! Und dann wird Tasia wieder rumtollen und blödsinn machen :D

• Schön, dass ihr es endich hinter euch habt!
    Ich wünsch euch von ganzem Herzen, dass jetzt alles gut wird! :umarmen:

Zitat

Außerdem hat Tasia am Freitag im Warteraum einen Herren angeknurrt. Er kam mit seiner Frau/Freundin rein. Tasia sah ihn und fing an mit knurren. Er war klein, pummelig, hatte schwarze Haare und nen schwarzen Vollbart. Zukünftig werde ich bei solchen Männern immer etwas mehr Obacht geben.

Mach dir mal nicht zu viele Gedanken darum. Tasia war mit Sicherheit schon etwas von der Rolle, weil eine erneute Behandlung bevorstand. Schmerzen und Uwohlsein verändern Mensch und Tier - da darf sie auch mal übel gelaunt sein.
    Klar, vorsichtig sein ist nicht verkehrt, aber ich halte es durchaus für möglich, dass sie den Mann zwar nicht unbedingt sympatisch fand, aber nur so "heftig" reagiert hat, weil die Begleitumstände eben so waren wie sie waren.

• Hey Ati,
    auch wenn ich nicht jedesmal schreibe, denke ich immer an Euch und lese fleißig mit.

Das Knurren würde ich jetzt mal nicht überbewerten, denn Tasia fühlt sich nicht gut und ist vielleicht dadurch eher gestresst.

Ich hoffe so sehr, dass diese Krankheit bald besiegt ist

• Hi Ati,
    jetzt habt ihr noch eine Chemo vor euch? Drücke euch kräftig die Daumen, Lemmy die Pfoten, es wird schon alles gutgehen. Dann wird sich die süße Maus ganz bestimmt bald erholen.
    PS: Spätestens wenn die Chemo um ist, würd ich ihr über eine Woche mal eine Sulfur- und Nux Vomica-Kur gönnen - dient des schnelleren Abbaus im Körper vorhandener Giftstoffe. Falls Du darüber mehr erfahren willst, kannst Du mir gerne eine PN schreiben.
    :smile:

• Zitat

Ein Mal noch, dann habt Ihr es geschafft und damit wird dann alles bestimmt ganz doll gut und noch viel besser.

Das denke ich auch.
    Jetzt isses wirklich bald geschafft, wirst sehen. :gut:

• Hallo Ati,
    auch wir drücken weiterhin die Daumen für Tasia. :gut: :gut: :gut:
    Letzte Chemo...da seit ihr doch schon ein Riesenstück weiter.
    LG Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!