-
-
Zitat
Wir denken auch ganz doll an euch. :hug:
Da schließ ich mich an. Daumen sind fest gedrückt !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Liebe Ati, lass deine Hübsche ruhig mal knurren, sie hat allen Grund krätzig zu sein.
Sie erträgt sooo tapfer diese Tortur, dass man ihr das Unwohlsein nur zugestehen kann.Wenn alles wieder im Lot ist, wenn Tasia und du, also ihr beide gemeinsam, wieder körperlich und mental wohlauf seid, dann kannst du daran arbeiten.
Bald habt ihr es geschafft, einfach nochmal durchhalten...
Wir sind in Gedanken immer bei euch, wir und die abgequetschten blutleeren Finger und Pfoten :nackt:
LG Britta
-
So ihr Lieben, die Untersuchung ist überstanden.
Heute war Nici, da ich absolut nicht von Arbeit weg gekommen bin (ist ja auch schon der 7. Freitag in Folge
).
Wir haben beide gerade telefoniert und ich kann sagen:
Ihr könnt eure gedrückten Daumen lockern!!! :jump2:
Der TA hat noch einmal eine Vaginaskopie gemacht und nix mehr vorgefunden.
In 4 Wochen fahre ich zur Nachuntersuchung und wenn die Info aus dem Internet stimmt, brauche ich dann nur noch einmal pro Jahr hin.Jetzt muss Tassi nur noch die heutige Chemo einigermaßen gut überstehen und dann können wir endlich, hoffentlich, in eine unbeschwerte Zukunft blicken!!!
Ich danke euch noch einmal ALLEN für die vielen vielen gedrückten Daumen, Pfoten, Krallen, Klebefinger und und und.
IHR WART UND SEID EINSAME SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ohne eure vielen zuversichtlichen Posts, mitfühlenden Worte, Umarmungen und Aufbauarbeiten hätte ich das Ganze sicher nicht so über die Runden bekommen!!!
Zum Schluss habe ich noch eine ganz große Bitte an euch:
Hier im Forum gibt es jemand (ZoraT), dem es momentan sehr viel schlechter geht, als es mir mit Tasia ging. Sie hat zwei Hunde, die an Krebs erkrankt sind, wobei Ben, der Rüde nicht mehr heilbar ist.
Ich glaube, sie brauch jetzt auch sehr sehr viel Zuspruch. Seit doch büdde so lieb und begleitet sie auf ihrem holprigen schweren Weg genauso toll wie mich!!!
Ich setze den Text jetzt erstmal rein und suche die entsprechenden beiden Links dazu raus.
Und nun kommt der Satz, auf den ich jede Minute gehofft habe:
TASIA IST GEHEILT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Und nun kommt der Satz, auf den ich jede Minute gehofft habe:
TASIA IST GEHEILT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super Ati! Das ist der Satz, auf den wir gewartet haben! :jump2:
Dann drücken wir jetzt die Daumen für ZotaT und ihre Hunde. -
Siehste - es geht doch
Kinners, ich mach mal ein Sektchen* auf - das muß gefeiert werden......bevor ich meine Daumen zu ZoraT trage. :)
*oder andere Getränke nach Wunsch
-
-
Jaaaaaaaa!!!!!! :jump: :freude: :ballon2:
DAS wollte ich lesen!
Suuuuuuper, ich freu mich so für Euch
*Daumen kurz entspanne und dann weiter zu ZoraT*
-
Ja, bei uns gibts heute Abend auch was zum Anstoßen, aber dieses Mal haben wir 100 %ige Gewissheit.
Hier mal, die drei Links von Zora T:
https://www.dogforum.de/xenia-…-t109990-70.html#p8960981
https://www.dogforum.de/ben-10…latt-noch-op-t128661.html
https://www.dogforum.de/kann-m…d-ubersetzen-t128429.html
Ich möchte noch dazu sagen, dass es Einige hier gibt, die unsere Daumen brauchen: Malika und und und. Sie möchten mir bitte nicht bös sein, dass ich nur für Zora T den "Aufruf" gestartet habe. Aber dies liegt mir besonders am Herzen, weil gleich alle beide Hunde so schwer und Ben sogar unheilbar erkrankt sind.
Dankeschön ihr Lieben!!!!!!
-
Zitat
J
Ich möchte noch dazu sagen, dass es Einige hier gibt, die unsere Daumen brauchen: Malika und und und. Sie möchten mir bitte nicht bös sein, dass ich nur für Zora T den "Aufruf" gestartet habe. Aber dies liegt mir besonders am Herzen, weil gleich alle beide Hunde so schwer und Ben sogar unheilbar erkrankt sind.Dankeschön ihr Lieben!!!!!!
Ati, das ist wirklich lieb von Dir, aber gegen sowas wie Knochenkrebs sind Henrys Probleme (im Moment noch) wirklich peanuts.
Klar belastet uns das grad sehr, besonders, wenn es immer wieder Rückschritte gibt, so wie heute morgen, weil er wohl kein Rind verträgt
, aber es ist zum Glück- so wie es momentan ist - zumindest nicht lebensbedrohend und wir haben noch Hoffnung, das in den Griff zu bekommen.
Ich denke da auch immer an Murmelchen und ihre Pepper...wieviel schlimmer ist die dran...
-
Mensch Ati,
das ist eine wunderschöne Nachricht!
Nun könnt ihr wieder vorwärts schauen und die Maus hat Zeit sich zu erholen.
Ach, es ist so schön.LG Sabine
-
Mensch Ati, so schön! Ich hab direkt Pippi in den Augen, freu mich so für Euch, besonders für die Schnute.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!