Tasia`s Krankheitsverlauf und Hoffnung auf Heilung

• Der TA ist ja schon echt toll, dass er sich so dolle kümmert. Da kenne ich echt andere ...
    Super, dass es Tasia diesmal insgesamt wieder etwas besser geht. Jetzt ist es nicht mehr weit bis ihr es geschafft habt, da bin ich mir ganz sicher.
    Genieß heute den Tag mit deinen Geburtstags"kindern" ;)

• Wie gesagt, ich finde die Klinik super toll und das habe ich ihnen auch schon des Öfteren gesagt. ;)

Da ich vergangene Woche dachte, es wäre unser letzter Besuch, hatte ich auch nen Russischen Zupfkuchen (entsprechend meiner russischen Diva :D ) gebacken. Was meint ihr, wie die sich alle gefreut haben. Wahnsinn. Für sie ist das alles selbstverständlich, wie sie sagten, aber für mich halt nicht. Die schlechten Erfahrungen mit anderen TÄ haben mich schon ganz schön geprägt...

Aaron bekommt heute Abend sein Geschenk und Tassi bekommt auch eins. Für mein Männe gibts ein schönes leckeres Abendessen. :smile:

• Zitat

LunaTille, vielen Dank für die Infos. Für uns käme nur das 1. in Frage. Ich werde mal in der Apotheke nachfragen. Allerdings gibt mir deine Aussage zu denken:

Ich möchte Tasia nicht zusätzlich noch belasten. :???:

Du kannst einer Erstverschlimmerung vorbeugen, in dem du eine Gabe in Wasser auflöst und ihr jede viertel Stunde etwas davon gibst. So setzt du schwächere Reize, die für den Körper leichter annehmbar ist.

Ich würde dir auch zu Nux vomica raten. Erstens wegen seiner sehr guten Wirksamkeit auf den Magen- Darmtrakt und zweitens weil es ein Mittel ist für alles, was "zu viel" ist, also zu viel Stress, aber auch zu viel Medikamente, was ja auf die Chemo zutrifft.

Ich würde auf jeden Fall versuchen, ihr die Chemo damit zu erleichtern und wenn du nach einem Tag keinen Erfolg siehst, kannst du es zu jeder Zeit wieder absetzen.

LG
    Julia

• Ok danke Julia, ich werde heute mal in der Apotheke nachfragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!