Tasia`s Krankheitsverlauf und Hoffnung auf Heilung

• Ati,
    ich denk ganz viel an Euch und hoffe so sehr, dass die Maus bald wieder ganz gesund ist. Sie scheint wirklich tapfer, Ihr aber auch! Beeindruckend, wie gut sie das alles mitmacht, merkt bestimmt, dass ihr geholfen wird.

Söhöhööööö, ich schenk mir jetzt auch mal einen ein und sage "cheers" - auf die Kämpferin mit ihrer tollen Familie!

Und hier drücken auch die Kleinen mit

Uploaded with ImageShack.us

• Als stille Mitleserin freue ich mich auch total für deine Maus und dich und den ganzen Rest!

Ich drücke feste die Daumen, dass es jetzt nur noch weiter bergauf geht! :gut:

• Ich hol mir jetzt auch ein Glas Wein - :redwine: Prost, feiert die super tolle Nachricht und genießt dieses Wochenende ganz besonders im Kreis Eurer zwei- und vierbeinigen Familie. Wir hier verstehen, was Tasia Euch bedeutet, aber viele andere Menschen können das nicht nachvollziehen. Stör Dich nicht dran und genieß diese Nachricht einfach. Ich war ja sicher, dass es wieder gut wird, so schnell hatte das aber vermutlich niemand erwartet. Die restlichen zwei Chemos verkraftet Tasia sicher auch gut, dann könnt Ihr dieses Kapitel abhaken und wenn Tasia sich nicht mehr gestört fühlt, vielleicht ändert sie sich ja wirklich - warte es einfach ab ;) ,

liebe Grüße, Jana

• Wow, das ist echt super! Ich freu mich sooo dolle für Tasia und für euch!!! Das ist so schön!

Endlich gibt es bei euch mal wieder eine positive Tendenz auf allen Seiten! Klasse!

• VIel zu müde, um viel zu schreiben
    ABER ich freue mich unglaublich sowas tolles hier zu lesen, das übersteigt um ehrlich zu sein auch alle meine Erwartungen. Dein Gesicht beim Arzt hätte ich zu gerne gesehen, ein ähnliches Gesicht hab ja sogar ich eben gemacht, als ichs gelesen hab.
    Ach Ati, alles wird gut, ihr werdet es sehen...

und zu der Kollegin... sehr sensibel, ja! Das sind die Menschen ohne TIere, die können sowas nicht nachempfinden und wenn sie es auch nicht wollen, ist da Hopfen und Malz verloren. "Hier rein, da raus". Auch wenn ich verstehe, dass es dich im ersten Moment so erschüttert hat, weil du soviel Liebe und HErzblut in die süße Maus steckst...

• Guten Morgen Ati,

jetzt trau ich mich zu melden, nach solch erfreulichen Nachrichten :smile: Bitte einen großen Extraknuddler an Tasia, wirst sehen, deine Krankenstation kannste bald auflösen.

Liebe Grüße Jan

• Ati, mit solch tollen Neuigkeiten kann man gut ins Wochenende starten! :rollsmile: Wie wunderbar, dass es jetzt schon so gute News gibt und du wirst sehen, ihr geht den richtigen Weg und alles wird gut werden! :D

Und deine Kollegin - nun, vergiss es, denk nicht drüber nach und lass sie reden. Die hat halt keine Ahnung!

Drück dich und die Vierbeiner!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!