Tasia`s Krankheitsverlauf und Hoffnung auf Heilung

• DAS IST SUPER!!! :gut:

Ich freu mich, dass zumindest schon mal Aaron nichts hat.
    Tasia wird auch wieder, ganz bestimmt! Sie fühlt sich im Moment ja bestimmt auch schlapp und merkt, dass sie nicht so kann wie sie wohl möchte, da kann es schon mal vorkommen, dass sie einfach "nicht gestört" werden möchte von Aaron bzw. einfach nicht so viel Kontakt möchte. Das wird sicher wieder vergehen, wenn die Chemo vorbei ist und sie sich wieder regeneriert hat.
    Bei Fjari ist das auch so, wenn es ihm nicht gut geht oder er einfach total müde ist. Ich bin dann zwar gern gesehen, aber Jess mag er dann nicht unbedingt um sich rum haben.

Ach, ich freu mich so, dass es schon mal eine gute Nachricht gibt!

• Das sind gute Neuigkeiten.
    Dass Tasia nach der Chemo etwas griffiger ist, steht ihr mehr als zu. In ihr tobt ja nun grad der "Kampf gegen das Böse", das ist anstrengend, das zehrt an den Nerven, da hat sie einfach keine Zeit für nomal-hundliches. Das wird Aaron schnell kapieren, dass im Moment etwas dickere Luft in Bodennähe herrscht.

Weiter so!

LG, Chris

• Juhu, juhuhu, juhuhu!!!
    Das sind die besten Neuigkeiten, die es in dieser Woche geben wird! SUPER!!!
    Und dass sich die Maus derzeit am Liebsten die Decke über den Kopf ziehen will, das ist - denke ich - normal.. Schließlich bekommt sie da keine Stimmungsaufheller und der Kampf gegen den Krebs macht ihr halt zu schaffen. Das gibt sich wieder, gebt ihr einfach die Ruhe die sie braucht und "haltet Aaron vielleicht ein wenig von ihr fern", dann kann Tasia alles in ihre Genesung stecken!

• Hach, da freue ich mich aber ganz doll für den schnuffigen Aaron. :applaus:
    Und für die liebe Tasia werden alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt, dass die Behandlung gut verläuft.
    Wobei ich davon ja felsenfest überzeugt bin. :gut:

Und der :bussi: ist für Dich.

• Ati,

ich freue mich sehr für euch und natürlich Aaron, daß er gesund ist. Das ist doch mal wieder ein Lichtblick.

Für Tasia drücke ich weiterhin die Daumen und bei dem, was sich z. Zt. in ihrem Körper abspielt, darf sie auch zickig sein.

Knuddel deine beiden....

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Hallo Ati...
    erstmal bin ich natürlich froh, dass Aaron gesund scheint. Nichts desto trotz denke ich ist es wichtig, auch ihn weiter zu beobachten. Einfach um auf Nummer sicher zu gehen... tja so bin ich halt ;)

Tasia... was soll ich dazu sagen? Irgendwie tut sie mir verdammt Leid. Sie hat schon so viel Schei*se in ihrem Leben erlebt und jetzt auch noch das. So eine Chemo kann denk ich keiner so richtig gut wegstecken. Die Maus kann so froh sein bei euch zu sein. Ich denke ihr gebt ihr die nötige Kraft, das ganze jetzt überhaupt durchzustehen. Ich finde es ganz großartig und ziehe meinen Hut davor!!!!

• Puh, erstmal bin ich froh, dass Aaron gesund ist!!!

Und für Tasia sind die Daumen weiter gedrückt.

Einen dicken Knuddler Dich, Deine Familie und natürlich an Aaron und Tasia

• ein dickes fettes puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *Schweiß von der Stirn wisch*

jetzt wird alles Gut wirst schon sehen ;) ich wiederhole das ja nicht für umsonst ständig^^

und da der Aaron ja gesund ist, sollte ich ihn vllt morgen besser mitnehmen und bei mir in Quarantäne stecken :p

Du und deine Familie könnt euch mal ganz ganz dolle gedrückt fühlen von uns :hug:

• Kommt mal alle her und lasst euch

Heute Abend, wenn ich mit Tassi schmuse, werde ich ihr von all den lieben Menschen aus dem Dogforum erzählen. Sie wird es mir bestimmt erst nicht glauben, dass es sooooo viele nette Leute gibt, aber ich werde ihr berichten, wie fleißig ihr die Daumen drückt und uns Mut zusprecht!!!

Im Namen von Tasia habt gaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen lieben Dank!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!