zittern/wackeln

  • Arghhh, ich wollte gestern noch tippseln.
    Da hat das Daumendrücken ja geholfen :gut:


    Das Gejammere ist meistens die Nachwirkung der Narkose, dass wird schon wieder ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier zittern/wackeln* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • mal ein kurzes Update:


      Die wackler sind wie weggeblasen... ich hoffe ich freu mich nicht zu früh. Dennoch wird erstmal weiter behandelt. wir haben jetzt auf 6 monate gesetzt und werden dann langsam mit der dosis runter gehen.


      und weiter :-)


      Franz ist seit der Op völlig verändert... er ist einfach artig! Es ist unglaublich. auf einmal kann er an der Leine laufen und andere Rüden sind ihm schnurz oder sogar freund. kleffende Hund belächelt er und geht weiter seines weges ... es ist die pure Freude. Dennoch hat er immer noch eine Kopfmacke! aber das ist auch gut so ;-)


      am Do war die OP am Dienstag danach hat er sich den Schirm komplett abgestreifft und ihn regelrecht zerstört. Da meine Mutti sich etwas zu ... dämlich ;-) ... anstellte, blieb er dann auch ohne. Er geht werder an die Naht noch macht er andere Anstallten. Das Ding, ist nun defekt und nen neues hab ich auch nicht besorgt. es läuft so sehr gut ohne und so behalten wir es dann doch erstmal bei.


      Ich bin wahnsinnig überrascht, er macht sich so toll... und das gleichzeitig unsere anderen baustellen anscheind auch weniger werden, finde ich einfach grandios!

    • anderthalb Monate später nun mal ein kleines update für die Leute die mit uns mitgebangt haben.


      also dem fränzchen gehts blendent. es traten keine weiteren Anfälle auf. In Absprache mit dem TA wurde die Medikation herabgesetzt und er bekommt jetzt erstmal nur noch 75mg morgens und abends. Wenn weiterhin keine Anfälle auftreten werden wir versuchen schrittweise auszuschleichen. Das natürlich nicht von heute auf morgen, sondern immer schritt für schritt.


      Nach meiner anfänglichen Freude über meinen doch sooo artigen Hund, hat er wieder zur alten Form zurückgefunden :muede:
      Ich hatt ja fast die hoffnung das auch alle anderen kleinen Erziehungsdefiziete mit erledigt sind.. aber pustekuchen ;-) an der Leine zieht er weiterhin


      Die verträdlichkeit mit Rüden hat sich allerdings arg gebessert, es gibt immer noch Feinde aber das gesteh ich ihm auch zu... ich mag ja auch nicht jeden.


      Draußen achtet er mehr und wesentlich besser auf mich und er hat keine ambitionen mehr sich unter dem Zaun durchzubuddeln oder den maschendraht zu zerkauen



      grüßle

    • Zitat

      Das sind tolle Nachrichten, ich freue mich riesig für Euch. :jump:


      Und die Kastra ersetzt ja keine Erziehung ;) :p


      danke dir...


      aber man kann doch auch mal nen bissel hoffen, wenn es schon gemacht werden musste ;-) du weißt doch, er war nur so un artig weil die Hormone eine natürliche Mauer zwischen meinen Anweisungen und seinem kleinen Hundehirn gebildet haben :D


      Aber mir ist es lieber er ist so als das er sich anderweitig verändert hätte

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!