Preisunterschied Furminator-geschockt
-
-
ich geh immer mal drüber, wenn ich den Hund zu fassen bekomme oder wenn sie grad irgendwo rumliegt... So werd ich irgendwie nie fertig, aber naja :) Immerhin ein BISSCHEN was gemacht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben den Furbuster von Bamboo. Haben ihn seit ca. 2 Jahren und sind damit eigentlich auch ganz zufrieden. Kostet auch nicht soviel wie der Furminator und macht die gleiche Arbeit. Allerdings weiß ich nicht wie er bei langhaarigen Hunden funktioniert. http://www.puppyundprince.de/furbuster.html
-
äh das Teil ist aber doch teurer
ab 25 Euro in der kleinsten Größe
den Furminator in M gibt es bei ebay für grob 10 bei amazon für 15 ganz offiziell...
-
Huhu,
ich muss den Thread nochmal vorholen
Wo bei ebay finden ich den Furminator für 10 € ? Ich find da nichts..
Bräuchte Größe L Kurzhaar.
Oder kosten die jetzt bei ebay auch wieder mehr ? -
also das güngstigste in l was ich fand ist das hier
is aber imme rnoch güsntig für das ding ,ich hab den auch und lieeeebeeee ihn
-
-
ähm also ich muss gestehen meiner war damals ein Riesenschnapper für Größe M und das war auch ein wenig dubios...
Hatte gleich 2 bestellt (einen für ne Feundin) und kurz drauf gab es das Angebot nicht mehr, weil da wohl irgendwas wegen Patentrechten lief... Aber es war original oder saugut gefälscht und letztendlich - mir egal... -
Kauft Euch den ... kostet 13 EUR und ist genauso gut wie der Furminator: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…_scheren/113426
Ich hatte meinen Furmi verlegt und hatte keine Lust nochmal soviel Kohle hinzublättern, da hab ich den probiert, weil der bei Zooplus soviele positive Bewertungen hatte und ich kann das so bestätigen.
Externer Inhalt sphotos-d.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danach war Herr Schnöselkönig wieder glänzend und haarfrei
Externer Inhalt sphotos-f.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
achso oder du kaufst das alte Modell (da wurde noch nicht unterschieden zwischen kurz und langhaar) bei amazon für 16 Euronen zu haben
Ich hab das in Größe M und nutze es für meine kurzhaarige Süße ;-) die ist übrigens auch groß (ca. 70 cm Schulterhöhe), aber ich finde die Breite vom Kamm handlicher und hab deswegen M bestellt...
-
Hey cool ..
Vielen Dank! So viele gute Tipps ..Wow, soo viele Haare
Das traut man dem Hundi gar nicht zu, so unschuldig wie der guckt
Die "Billig-Variante" ist ja genauso teuer wie das Original ...
Ist es schlimm, wenn es ein alter Furminator ist, bei dem noch nicht zwischen Kurz und Langhaar unterschieden wurde ?Coool, dann werd ich auch mal Größe M in betracht ziehen, wenn der handlicher ist.
Dankeschöön
-
Zitat
Habe gerade selber bei Ebay geguckt....
Benutze ihn gerade selber und "raufe mir meine Haare damit"
Habe mindestens 30,00€ zuviel dafür ausgegeben, obwohl ich
schon so glücklich war, den schon für 52,oo,,,€ zu bekommen
anstatt für 89,99€frustriertegrüßevonmir
Christine
Ich hab auch Größe M bei Amazon für um die zehn Euro. Aber es ist das alte Modell. Man muss das entfernte Fell mit den Fingern entfernen, statt wie bei den Neuen, per Knopfdruck.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!