Preisunterschied Furminator-geschockt

• ich geh immer mal drüber, wenn ich den Hund zu fassen bekomme oder wenn sie grad irgendwo rumliegt... So werd ich irgendwie nie fertig, aber naja :) Immerhin ein BISSCHEN was gemacht!

• Huhu,

ich muss den Thread nochmal vorholen :D
    Wo bei ebay finden ich den Furminator für 10 € ? Ich find da nichts.. :headbash:
    Bräuchte Größe L Kurzhaar.
    Oder kosten die jetzt bei ebay auch wieder mehr ? :???:

• ähm also ich muss gestehen meiner war damals ein Riesenschnapper für Größe M und das war auch ein wenig dubios...
    Hatte gleich 2 bestellt (einen für ne Feundin) und kurz drauf gab es das Angebot nicht mehr, weil da wohl irgendwas wegen Patentrechten lief... Aber es war original oder saugut gefälscht und letztendlich - mir egal...

• Kauft Euch den ... kostet 13 EUR und ist genauso gut wie der Furminator: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…_scheren/113426

Ich hatte meinen Furmi verlegt und hatte keine Lust nochmal soviel Kohle hinzublättern, da hab ich den probiert, weil der bei Zooplus soviele positive Bewertungen hatte und ich kann das so bestätigen.

Externer Inhalt sphotos-d.ak.fbcdn.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Danach war Herr Schnöselkönig wieder glänzend und haarfrei :D

Externer Inhalt sphotos-f.ak.fbcdn.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hey cool ..
    Vielen Dank! So viele gute Tipps ..

Wow, soo viele Haare :headbash: Das traut man dem Hundi gar nicht zu, so unschuldig wie der guckt :lachtot:

Die "Billig-Variante" ist ja genauso teuer wie das Original ...
    Ist es schlimm, wenn es ein alter Furminator ist, bei dem noch nicht zwischen Kurz und Langhaar unterschieden wurde ?

Coool, dann werd ich auch mal Größe M in betracht ziehen, wenn der handlicher ist.

Dankeschöön :gut:

• Ich hab auch Größe M bei Amazon für um die zehn Euro. Aber es ist das alte Modell. Man muss das entfernte Fell mit den Fingern entfernen, statt wie bei den Neuen, per Knopfdruck.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!