Preisunterschied Furminator-geschockt
-
-
Bei amazon gibts den auch für um die 12 E.
-
23. Januar 2011 um 23:48
schau mal hier:
Preisunterschied Furminator-geschockt - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Meinen L-Furminator (neu) gabs für 8 Euros + Porto bei E-Bay.

-
Huhu,
ich bräuchte mal Hilfe von denen, die einen "echten" Furminator haben. Ich hatte bisher nen Furminator-Verschnitt von Trixie, aber leider fällt der jetzt auseinander, daher brauche ich auf jeden Fall ein neues Foltergerät.
Ist ***DAS*** eurer Meinung nach ein Original? Ich würde sagen ja, aber ich will mich da absichern...
-
Ich habe mir den Furminator als S - Version letzte Woche auch bei Ebay bestellt...für 11€. Ist natürlich nicht der deluxe, aber ich denke doch, es ist das Original...und wenn nicht, er funktioniert auf jeden Fall super

-
wir haben 15 euro bezahlt. war ein sonderangebot im tierladen.
-
-
Ich hab ihn jetzt mal bestellen. Wenn's ne Fälschung ist, hab ich halt Pech gehabt. Schlechter als der Trixie-Furminator-Verschnitt wird's schon nicht sein.

-
Ich hab für den L Furminator 13,70 gezahlt... den kleinen weiss ich nicht mehr, ist schon ne Weile her.
-
hab mir den jetzt auch in M bestellt (ebay) und hab 9,98€ bezahlt (porto mitgerechnet) da bin ich mal gespannt auf das ergebnis!

-
Shalea, sieht stark nach original aus mit der Prägung oben :) Da müsste sogar die Patentnummer draufstehen!
Ich hab im Vergleich im Laden den Furmi und den Verschnitt von Trixie probiert - himmelweiter unterschied!!
ich hab auch das Original bei Ebay erstanden, größe L für 12,40, Versand inbegriffen! -
Will ja nicht schocken, aber habe meinen Furmantor Größe L für 10€ bei ebay gekauft! (Neuware!)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!