Preisunterschied Furminator-geschockt
-
-
Bei amazon gibts den auch für um die 12 E.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meinen L-Furminator (neu) gabs für 8 Euros + Porto bei E-Bay.
-
Huhu,
ich bräuchte mal Hilfe von denen, die einen "echten" Furminator haben. Ich hatte bisher nen Furminator-Verschnitt von Trixie, aber leider fällt der jetzt auseinander, daher brauche ich auf jeden Fall ein neues Foltergerät.
Ist ***DAS*** eurer Meinung nach ein Original? Ich würde sagen ja, aber ich will mich da absichern... -
Ich habe mir den Furminator als S - Version letzte Woche auch bei Ebay bestellt...für 11€. Ist natürlich nicht der deluxe, aber ich denke doch, es ist das Original...und wenn nicht, er funktioniert auf jeden Fall super
-
wir haben 15 euro bezahlt. war ein sonderangebot im tierladen.
-
-
Ich hab ihn jetzt mal bestellen. Wenn's ne Fälschung ist, hab ich halt Pech gehabt. Schlechter als der Trixie-Furminator-Verschnitt wird's schon nicht sein.
-
Ich hab für den L Furminator 13,70 gezahlt... den kleinen weiss ich nicht mehr, ist schon ne Weile her.
-
hab mir den jetzt auch in M bestellt (ebay) und hab 9,98€ bezahlt (porto mitgerechnet) da bin ich mal gespannt auf das ergebnis!
-
Shalea, sieht stark nach original aus mit der Prägung oben :) Da müsste sogar die Patentnummer draufstehen!
Ich hab im Vergleich im Laden den Furmi und den Verschnitt von Trixie probiert - himmelweiter unterschied!!
ich hab auch das Original bei Ebay erstanden, größe L für 12,40, Versand inbegriffen! -
Will ja nicht schocken, aber habe meinen Furmantor Größe L für 10€ bei ebay gekauft! (Neuware!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!