Preisunterschied Furminator-geschockt

  • wir haben den neuen furminator deluxe größe L um 42€ bei fressnap* gekauft und da war er sogar noch in aktion!!!
    und dann hab ich ihn bei amazo* um 32€ gesehen!!! echt sehr ärgerlich :headbash:
    also die preisunterschiede sind bei dem produkt echt enorm...

  • Huhu,


    also es scheint wohl ein echter Furminator zu sein, allerdings find ich ihn nicht soooo berauschend gut. :roll:
    Für den Preis okay, aber meist kostet der ja zwischen 40 und 50€ und die ist er auf keinen Fall wert...

  • Ich find irgendwie meinen kleinen Furminator besser als den in L. Ich weiss nicht, der macht das war er soll (wie auch immer das genau heisst? furminieren?) einfach besser.

  • Also ich hätte den Furmi notfalls auch für 40 gekauft, günstiger war nun natürlich umso schöner.
    Das Ding ist bei Shiras Fell, sowie bei den Katzen, der absolute Knaller! Ich hab letztens Abends bei Hund + 1 Katze eine ganze Einkaufstüte voll mit Haaren rausgeholt und bin noch lange nicht fertig!

  • Ich bin eben auf diesen Thread gestossen, weil mir das im Preisvergleich Zooplus/Ebay auch aufgefallen ist. Bei Zooplus hätte ich für den Deluxe in M knapp 38€ gezahlt. Bei Ebay kostet der nur 17,50€. Da zahl ich zwar Versand, komm dann aber trotzdem nur auf 19,50€. Amy hat im Herbst zum Fellwechsel nur wenig gehaart. Aber jetzt zum Sommer hin kommt doch ganz schön was runter. Bin mal gespannt wie das mit dem Furminator dann funktioniert.

  • Ist der "Deluxe" eigentlich wirklich besser als die alte Version? Hat jemand evtl. mal nen direkten Vergleich? Außer diesem Knopf, mit dem man direkt die Haare aus dem Furminator entfernen kann hat sich da doch nicht viel geändert, oder? :???:

  • also ich hab jetzt ganz frisch die normale Version in M über ebay gekauft. Gleich 2 x auch für ne Freundin dabei
    das war etwas kurios, Ware da, alles prima, alles in englisch also Wurstegal. Ne knappe Woche später bekomm ich von ebay ne Meldung, dass der Artikel aus dem Verkauf genommen wurde wegen möglicher Urheberrechtsvereltzungen oder so und ich solle nicht bezahlen falls die Abwicklung noch nicht gelaufen sei. :???:
    Naja das Teil sieht Original aus und funktioniert pirma, mich kümmert es also herzlich wenig...


    Wie oft nutzt ihr den Furminatior eigentlich? Ich hab ja Angst, dass ich nen Nackthund hab wenn ich ständig damit rangehe. Da kommt so viel raus, :shocked: das ist unglaublich. Und Laica lässt es sich im Gegensatz zu der Bürste die ich im Fressnapf gekauft hab (da sucht sich echt das Weite) auch gefallen ganz ohne Festhalten :gott:

  • Der Griff ist auch irgendwie anders (und er schmeckt scheinbar schlechter :D). Direkter Vergleich habe ich leider nicht, da der neue nur kam, nachdem der alte zerknabbert/entgrifft war...
    Nutzung: naja, eigentlich will ich es 2-3 mal die Woche nutzen, gerade in der ersten Woche der Anwendung kann man sich einen zweiten Hund basteln. Danach wird es deutlich weniger.
    Derzeit nutze ich es alle 2 Wochen und habe jedesmal wieder Riesenplüschberge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!