Rasseangabe und/statt Name
- Knautschgesicht
- Geschlossen
-
-
Zitat
Bitte liebe TE, nennt bei Problemfällen immer die Rasse Eures Hundes dazu, bei Mischlingen bitte auch die Zusammensetzung.Ich schubs das mal wieder hoch....
Gaby
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ach ja, stimmt.... Und der Margööö, der Enrigööö
A wie Alfred
B wie Baul
C wie Cacharias
D wie Deodor
E wie Emil
F wie Fiktor
und G wie GinderNur den Ginder darfscht net rufn, dann gommn se alle... GINDER!
Aaaaaah
Ich fall gleich vom Stuhl... :D. Sehr geil mein Lieber, sehr geil -
Zitat
Aaaaaah
Ich fall gleich vom Stuhl... :D. Sehr geil mein Lieber, sehr geilEi, des freut misch aber, dass dir des gfalle dut...
Gaby, danke für's schubsen, ich schließe mich an
Bitte liebe TE, nennt bei Problemfällen immer die Rasse Eures Hundes dazu, bei Mischlingen bitte auch die Zusammensetzung. -
Zitat
Bitte liebe TE, nennt bei Problemfällen immer die Rasse Eures Hundes dazu, bei Mischlingen bitte auch die Zusammensetzung.Schubs
-
Zitat
Schubs
Zurückschubs
-
-
Zitat
Zurückschubs
Zurückschubsschubs
-
Zitat
Zurückschubsschubs
Boah, nicht daß das Ganze noch in einer wüsten Forumsschubserei endet
-
Aber dann erfüllt es auch seinen Zweck
Na dann.. Also gut:
Bitte liebe TE, nennt bei Problemfällen immer die Rasse Eures Hundes dazu, bei Mischlingen bitte auch die Zusammensetzung.
-
Was bitte macht Ihr denn da?
Bitte liebe TE, nennt bei Problemfällen immer die Rasse Eures Hundes dazu, bei Mischlingen bitte auch die Zusammensetzung.
Feixend,
Birgit
-
Wie? Was sollen wir den machen?
Schubsen natürlich, was denn sonst?
Bitte liebe TE, nennt bei Problemfällen immer die Rasse Eures Hundes dazu, bei Mischlingen bitte auch die Zusammensetzung. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!