Rasseangabe und/statt Name

• Bitte nicht lachen. Als ich klein war hatten wir mal einen Tibetterrier aus den Tierheim, der Rambo hieß. :lachtot: Er hatte vorher einer alten Frau gehört. Wir nannten ihn dann Django, was ich beinahe noch schlimmer finde.
    Leider stellte sich herraus, dass er den Namen zu recht trug....

• naja, Rottweiler Mausi ging scho mal auf Kira los
    JRT Goliath dagegen verträgt sich mit meinen beiden gut

(nein verdammt, das ist kein Scherz - aber vielleicht liegt es an gefährlichen Ruhrpott-Dämpfen oder so)

EDIT: aber Staff Baby ist ne ganz liebe

• Der Yorkie meiner Lieblingstankstelle heißt Tarzan :hust:

Bitte liebe TE, nennt bei Problemfällen immer die Rasse Eures Hundes dazu, bei Mischlingen bitte auch die Zusammensetzung.

• Zitat

Bitte nicht lachen. Als ich klein war hatten wir mal einen Tibetterrier aus den Tierheim, der Rambo hieß. :lachtot: Er hatte vorher einer alten Frau gehört. Wir nannten ihn dann Django, was ich beinahe noch schlimmer finde.
    Leider stellte sich herraus, dass er den Namen zu recht trug....

:lachtot:
    Stimmt, Django ist ja wohl der absolute Hammer....

• Zitat

Vielleicht geht Knautschi beim Nachbarn betteln :D

Gaby

JAAA, du kennst dich aus. Nach gefühlten 9 Monaten "kann Anschluß nicht finden" und unzähligem aufspielen, löschen usw. HAB ICH WIEDER INDERNETT :jump: .
    Geschnorrt hab ich bei ner Freundin, bevor mein Entzug zu groß war. Die hat sogar DSL...*brummel

Und ich kann meinen Kangalesen nennen, wie ich will...gell Schacklien, sitz

• Zitat

JAAA, du kennst dich aus. Nach gefühlten 9 Monaten "kann Anschluß nicht finden" und unzähligem aufspielen, löschen usw. HAB ICH WIEDER INDERNETT :jump: .
    Geschnorrt hab ich bei ner Freundin, bevor mein Entzug zu groß war. Die hat sogar DSL...*brummel

Und ich kann meinen Kangalesen nennen, wie ich will...gell Schacklien, sitz

Hmmm.... heißt das nicht "Schackeline"? Wie "Schantalle" und Schajenne"?

• Ich glaube, das ist regional unterschiedlich. Es gibt ja auch Landstriche, in denen gibt es Zündi, Dasti, Wänä oder Zö.

Hatte ich erwähnt, daß ich mal eine Helga abgegeben habe, weil vorher alle Welpen umbenannt wurden? Helga blieb aber Helga. Versteh einer die Menschen :???:

• Zitat

Ich glaube, das ist regional unterschiedlich. Es gibt ja auch Landstriche, in denen gibt es Zündi, Dasti, Wänä oder Zö.

Hatte ich erwähnt, daß ich mal eine Helga abgegeben habe, weil vorher alle Welpen umbenannt wurden? Helga blieb aber Helga. Versteh einer die Menschen :???:

Ach ja, stimmt.... Und der Margööö, der Enrigööö

A wie Alfred
    B wie Baul
    C wie Cacharias
    D wie Deodor
    E wie Emil
    F wie Fiktor
    und G wie Ginder

Nur den Ginder darfscht net rufn, dann gommn se alle... GINDER!

:D

• Ich schreib mal mit, falls ich nochmal in die Verlegenheit komme, einen Hund taufen zu müssen.

Einen Emil hab ich...*husthust

Schick fand ich auch die englische Bulldogge (damits nicht ganz so OT wird :D ) meiner Freundin namens Fritz-Rüdiger. Nein, der 3-jährige Rüde hieß schon vorher so!

Etwas grenzwertig fand ich einen Germanen namens Adolf :roll:

Hey, da waren jetzt eigentlich alle relevanten Daten drin, oder? Guggsu, so einfach ist das

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!