Mima soll zurück nach Bulgarien?!
-
-
Zitat
nee, 10.000
10.000 steht direkt am Anfang, glaube ich.
Was mich wundert ist:
Als ich vor Tagen schon unterschrieben habe, da stand da genau die gleiche Zahl unter dem grünen Balken. Ist das vielleicht doch etwas anderes? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
10.000 steht direkt am Anfang, glaube ich.
Was mich wundert ist:
Als ich vor Tagen schon unterschrieben habe, da stand da genau die gleiche Zahl unter dem grünen Balken. Ist das vielleicht doch etwas anderes?jetzt stehen doch über 9.200 ich denke schon das es weiter geht, vorne auf der 1. Seite.
-
Unter dem grünen Balken steht:
signature goal: 1.000....also 1.000 Stimmen sollten erreicht werden.Aktueller Stand: 8.413
Ich hab die Site nebenbei geöffnet, also aktueller gehts nicht.
Ihr habt doch auch diese hier:
http://www.thepetitionsite.com/1/leave-mima-alone/
Oder?
-
Ich habe diese, gibts da zwei
stand weiter vorne ich glaube 3. Seite
-
Zitat
Ich habe diese, gibts da zwei
stand weiter vorne ich glaube 3. Seite
Ja, genau, diese hab ich genommen zum Unterschreiben. -
-
Zitat
Ja, genau, diese hab ich genommen zum Unterschreiben.
Den Link habe ich auch genommen und jetzt stehen da auch 9.343 Unterschriften und der Balken ist gelb. Als ich am 4.3. unterschrieben habe, da standen da auch 8.3** Stimmen, daher war ich ganz irritiert, als ich das vorhin gelesen habe. Hoffentlich kommen die restlichen noch zusammen oder sind das doch verschiedene? Es waren ja bei den einen über 9200 und bei den anderen über 8400 und das zur fast gleichen Zeit. -
Das scheinen wirklich verschiedene zu sein... Oder auf der einen Page ist was mit dem Zähler nicht in Ordnung. Bei der einen (mit dem grünen Balken und dem 1.000er Goal) krieg ich 8.420 Signatures angezeigt und bei der anderen 9.328 Signatures (und da steht auch was von "Goal: 10.000")...
-
Heute ist wohl Urteilsverkündung.
-
Hallo, gibt es hier schon etwas Neues?
-
Bis 14. April soll wohl das Urteil öffentlich gemacht werden :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!