Mima soll zurück nach Bulgarien?!

  • :zensur: wie biittte???
    kann leider nicht so super englisch,wieso?will früherer besitzer sie zurück?
    und welche gerichtsverhandlung?soll wohl ein witz sein :zensur:

  • ich kann das leider auch nicht lesen, ist das die Hündin ohne Beine :( :
    Kann das mal jemand übersetzen ?

  • Hier


    http://www.thepetitionsite.com/1/leave-mima-alone/


    habe ich es so verstanden, daß diese Frau Dobreva von Care & Shelter vor Gericht eine Rückführung von Mima erstritten hat. Frau Dobreva hatte sich vor Mimas Überführung nach Deutschland 2 Wochen lang um sie gekümmert. Sollte mich mein Englisch in die Irre geführt haben, so bitte ich um Berichtigung.


    Wieso sie plötzlich einen Rechtsanspruch auf einen "Strassenhund" erheben kann, ist mir schleierhaft. Wieso sie es tut, auch. Wo ist denn Gerichtsstand?

  • :zensur: Da gehts wohl um einheimsen von Spenden und der "Vermarktung"der Hündin :zensur:
    Die gute Frau sollte dann mal die TA-Kosten erstatten müssen,so proforma-dann vergeht ihr das schon..so eine B :zensur: h..
    Ich würde den Hund einfach nicht rausgeben-was will sie schon machen?
    Glaube die Verhandlung ist umsonst-selbst hier in D würde die da kaum recht kriegen..
    Gerichtsstand ist Bulgarien ;)

  • Ne, der Gerichtstermin ist am 31.01.
    Gerichtsstand ist Dobrich, Bulgarien. Zumindest findet dort die Verhandlung statt.



    LG Levke

  • Hallo,


    ...ja, hatte das gar nicht gelesen und aus der chronologischen Geschichte
    geht es nicht hervor.
    Aber bei der Petition steht es dabei.
    Die Frau, die den Hund anfangs (zwei Wochen) gepflegt hat, will, dass
    Mima nach Bulgarien zurück kommt.


    Seltsame Sache.


    liebe Grüsse ... Patrick

  • Zitat

    Ne, der Gerichtstermin ist am 31.01.
    Gerichtsstand ist Dobrich, Bulgarien. Zumindest findet dort die Verhandlung statt.



    LG Levke


    Wie wollen die das überhaupt durchsetzen?
    Bulgarisches Gericht schön und gut. Aber tangiert es die dt. Pflegefamilie
    wirklich, was ein ausländisches Gericht entscheidet?

  • ich habe auch unterschrieben, soviel krieg ich zusammen :ops:


    Da geht es mit Sicherheit um die Spendengelder :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!