Hündin alle Beine abgehackt!!!

  • Bei mir geht es.
    Allerdings ist mein Englisch sau schlecht. Unterschreibe ich dort dafür, dass die Person, die das getan hat bestraft wird?

  • Die arme Hündin. Warum wurde sie nicht eingeschläfert? Das ist doch Tierquälerei :hilfe:


    Der Nachbar wird doch eh nicth bestraft werden, nicht in einem Land, in dem es so gut wie keine Tierrechte gibt.

  • Das Englisch auf der Seite ist sehr schlecht, entweder mit automatisch übersetzt oder wirklich sehr schlechtes Englisch.


    So wie ich es verstehe, soll nicht derjenige, der das getan hat bestraft werden, sondern der Besitzer, der tatenlos zugesehen hat. :???:


    Also gibt es zwei Personen, einmal den Täter und den Besitzer

  • Ja, sie hat auch geschrieben, dass sie sehr schlecht Englisch kann.


    Und die Überschrift heißt: "Punishment for the man (who) crippled Mima".
    Also ich verstehe darunter, dass derjenige, der das getan hat, bestraft werden sollte. Aber auch der Besitzer gehört bestraft.


    Zitat

    Die arme Hündin. Warum wurde sie nicht eingeschläfert? Das ist doch Tierquälere


    Tierquälerei ist wohl das abhacken der Beine - aber ich frage mich auch, wie die arme Hünde jetzt weiterleben sollte...

  • Zitat

    Bei mir geht es.
    Allerdings ist mein Englisch sau schlecht. Unterschreibe ich dort dafür, dass die Person, die das getan hat bestraft wird?



    Du unterschreibst dort eine Petition die helfen soll das fuer solche Vergehen Gesetze geschaffen werden in Bulgarien.


    Eine gerechte Strafe waere den Taeter selbst die Axt an den Gebeinen spueren zu lassen.... :zensur:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!