Mima soll zurück nach Bulgarien?!

• Habs auch unterzeichnet, das wäre eine Schande und das Schlimmste, was Mima passieren könnte, wenn sie zurück müsste. Das Video hab ich mir vorsichtshalber nicht angesehen, das würde mich bestimmt tagelang verfolgen. :(

• Wenn ich das richtig verstanden habe, war das Ziel 1000 Stimmen zu bekommen.
    Denn der Balken ist ganz grün und unten drunter steht "signature goal: 1,000". :???:
    Aktuell liegen sie bei 8,394 Stimmen.
    Also weit über dem Ziel, aber trotzdem könnten es rein gefühlsmäßig noch mehr werden.
    Was die da auf dem Rücken des Hundes austrägt ist einfach unbegreiflich und das von einer angeblichen Tierschützerin! :xface:

• Zitat

Wenn ich das richtig verstanden habe, war das Ziel 1000 Stimmen zu bekommen.
    Denn der Balken ist ganz grün und unten drunter steht "signature goal: 1,000". :???:
    Aktuell liegen sie bei 8,394 Stimmen.
    Also weit über dem Ziel, aber trotzdem könnten es rein gefühlsmäßig noch mehr werden.
    Was die da auf dem Rücken des Hundes austrägt ist einfach unbegreiflich und das von einer angeblichen Tierschützerin! :xface:

nee, 10.000

• Ich habe den Fall von Mima auch mit verfolgt.

Wollte gerade die Petition unterschreiben, nur öffnet sich der Link nicht. :???: Werde es später nochmal probieren.

Da ich auch bei Facebook angemeldet bin, würde ich gern auf meiner Seite dazu eine "Verlinkung" machen. Kann mir dazu jemand bitte Tipps geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!