Das Erzgebirge ruft....

  • Zitat

    ist das nur für große, starke Zughundetiere gedacht :ops: :ops: ??


    Das habe ich auch schon überlegt? :???: Ich glaube fast, weil ich grad gesehen habe, dass das in der Rubrik "Zughundesport" ist. Das habe ich vorhin nicht gesehen. :ops:

  • Zitat

    Das habe ich auch schon überlegt?Ich glaube fast, weil ich grad gesehen habe, dass das in der Rubrik "Zughundesport" ist. Das habe ich vorhin nicht gesehen. :ops:



    also vielleicht mag ja Pueppy nochmal was dazu sagen,
    ich mag ja Terrieristen :D
    und dann wäre mein nicht-Zughunde-Tier (obwohl sie auch ganz schöne Kraft hat, am Fahrrad :hust: ) auch in guter Gesellschaft

  • Das ist zwar noch lange hin, aber vormerken werden wir uns den Termin schon einmal. Wird werden dann sehen, wie er so in den Kalender passt. :gut:


    :???: Wenn es mit dem Platz eng wird, ein Zelt, ggf. auch ein großes, könnte ich auch mitbringen. Sonst nehm ich den Zwinger :lachtot: .


    Pueppy, meinst du, dann liegt schon Schnee?

  • Toback Ende Oktober ist´s eher unwahrscheinlich, daß schon Schnee liegt....ist ja nur das Erzgebirge und nicht der Himalaya :lachtot:


    Majawusel und Yullie in erster Linie wird das ein Zughundetreffen. ;)

  • Zitat

    Toback Ende Oktober ist´s eher unwahrscheinlich, daß schon Schnee liegt....ist ja nur das Erzgebirge und nicht der Himalaya :lachtot:


    Naja, Schnee bei uns Ende November 2010 war auch eher ungewöhnlich. Oder hatte ihr in im Oktober in Drage das Gefühl, dass es bald schneien würde?

  • Also wenn alles passt bin ich um diese Jahreszeit irgendwo in der Nähe um Hannover unterwegs zwecks Praktikum. Allerdings ohne Hund - und mit Bahn.
    Hmmm... mal gucken - ich wäre dann eine von den Kurzfristigen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!