Das Erzgebirge ruft....

  • Mensch ich wär doch mal für Berlin & dann ganz spontan ab ins Adlon (nach ner Gassirunde über ein verschlammtes Feld)! :D & dann vorher versteckte Kameras installieren! :lol:


    Also ich bin ansonsten dabei. Von mir aus knapp 300km, das ist ok. ;)


  • OK, ist mir aber trotzdem zu weit und fällt dann für mich weg.


    Klar, können ja mal überlegen ob wir im Pott auch was organisiert kriegen ;)

  • Moooooment - wieso allein? Rinski und Amare sind schließlich auch noch im anflug! und wenn ihr uns nicht rein lasst, dann zelten wir vor Eurer Haustür und verschleppen Euch im dunkeln! :jg:

  • Zitat

    Moooooment - wieso allein? Rinski und Amare sind schließlich auch noch im anflug! und wenn ihr uns nicht rein lasst, dann zelten wir vor Eurer Haustür und verschleppen Euch im dunkeln! :jg:


    alleine = 550km nur mit den Hunden und ohne Lunamaus *g*


    außerdem lassen wir uns nicht verschleppen ;)

  • Zitat


    alleine = 550km nur mit den Hunden und ohne Lunamaus *g*


    außerdem lassen wir uns nicht verschleppen ;)


    Sorry Süsse aber ich finde das ist ein Riesenaufwand für nur zwei Tage :( :

  • Wie schon gesagt, Termin ist grob vorgemerkt und Ort ist auch klar. Bitte nicht wieder so einen Endlos-Fred zur Ortssuche wie er schon einmal entstanden ist und bei dem nix herausgekommen ist. Wir machen es so wie beim Drager Forst: das ist der Ort und wer kommt, kommt. Wer nicht, nicht. Für uns sind das auch gut 650 km. Nur der Termin ist halt gut abzustimmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!