Das Erzgebirge ruft....

  • ...wer dem Ruf folgen möchte, ist herzlich eingeladen :D


    Termin wird Ende Oktober/ Anfang November sein.


    Geplant ist ein gemütliches beisammen sein, schöne Tour durch den Tharandter Wald...einfach ein schönes WE verbringen. :gut:

  • :gut: Gibste das weiter??? (falls sie hier nicht liest)
    Wir würden uns auf eure Mädels freuen =)


    Ach so...und falls wer mit Bahn anreisen muß, ist es kein Problem denjenigen in Dresden oder Chemnitz einzusammeln :smile:

  • Für mich ist es leider zu früh, um jetzt schon Zusagen zu machen. Die Lage bei uns ist aktuell ja nicht so toll, daher möchte ich keine Versprechnungen machen, die ich nicht halten kann.
    Interesse habe ich auf jeden Fall und wenn man's frühzeitig weiß, kann man das ja auch alles rechtzeitig planen (in meinem Fall dann halt Hundesitter für Ebby und Bahnfahrt für die Rennsemmel und mich).
    Für mich wäre der Weg an einem Tag allerdings zu weit. Das heißt, wir müssten uns irgendwo einnisten oder eben ein Hotel o.Ä. buchen.

  • Shalea mach Dir keinen Streß.
    Diesmal ist nicht dramatisch, wenn jemand kurzfristig doch absagt.


    Übernachtet wird hier bei den Eltern von Esiontour, es stehen 2 FeWo´s und 1 Fremdenzimmer zur Verfügung.
    Insgesamt bekommen wir ca. 16 Leute unter. Falls notwendig, steht auch ein Zwinger mit Hütte zur Verfügung.


    Das alles soll ganz ungezwungen für Jedermann sein....Treffen wird so oder so stattfinden, egal wieviele mit dabei sind.
    Zur Not wirds ein übliches Zwei-Mann treffen mit Esi und mir :lachtot:

  • Zitat


    falsch, mich bekommste net los ;-)


    Will ick Dir och nich jeraten haben, sonst laß ich mich gleich wieder scheiden :lol:


    Du wohnst doch mit Deine Mädels dann eh bei mir :D

  • Das klingt ja verlockend. Da muss ich gleich mal die Suchfunktion bei G***le betätigen, wie man dahin kommen würde usw.


    Allerdings würde meine Terrierristen sicherlich die Gruppe etwas aufmischen :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!