Das Erzgebirge ruft....

  • Haha - Thread gefunden! ;)


    Also, ich wär schon gerne dabei. Allerdings weiß ich noch nicht ob ich meinen kleinen Terrier-risten mitbringen muß. Hoffe ja das sie bis dahin vermittelt ist.


    Wo genau soll das denn statt finden?? *neugierig frag*
    Ich werde sicherlich einen Zwischenstop in Chemnitz einlegen, und mein Kind bei Oma lassen, von daher bitte laaaange vorher bescheid geben wann das ganze sein soll. Oma muß vorbereitet werden! :D

  • Zitat

    Also wenn alles passt bin ich um diese Jahreszeit irgendwo in der Nähe um Hannover unterwegs zwecks Praktikum. Allerdings ohne Hund - und mit Bahn.
    Hmmm... mal gucken - ich wäre dann eine von den Kurzfristigen :)


    Keen Problem....ick sammel Dich ein und für die Tour kriegste Freki :D

  • Super Sache :-)
    Ich merke mir das mal vor...
    Sollte ich bis dahin einen Heckträger fürs Auto haben, komme ich...
    Habe ich keinen komme ich nicht, dann müssten Hund und Rad gemeinsam im Auto fahren und das ist über eine solange Strecke doch zu gefährlich...

  • Zitat

    Also, ich wär schon gerne dabei. Allerdings weiß ich noch nicht ob ich meinen kleinen Terrier-risten mitbringen muß. Hoffe ja das sie bis dahin vermittelt ist.


    meine kleine Kira läuft auch mit


    allerdings problemlos, da sie ohne Leine läuft und einfach hinterher kommt, also eh nicht auf fällt :lol:


    klingt ja scho nach nem netten Grüppchen, schöön :)

  • Nunja, Tia läuft auch ohne Leine, allerdings stänkert sie gerne mal ...
    aber wenn sie Ärger macht, kommt sie eben in den Rucksack. :veg:


    Hach, ich freu mich dauf - ist ne schöne Idee! :gut:

  • Jenny das mit dem Rad sollten wir auf die Reihe bekommen. Esi meinte, sie würde 4 Räder zusammen bekommen....DAS soll also nicht das Problem sein. ;)

  • Zitat

    Jenny das mit dem Rad sollten wir auf die Reihe bekommen. Esi meinte, sie würde 4 Räder zusammen bekommen....DAS soll also nicht das Problem sein. ;)


    naja, außer wenn jeder eins braucht :lol:
    hab mich ja scho bei dir angemeldet Dani *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!