Das Erzgebirge ruft....

  • Nun Wir werden auch nicht dabei sein Leider :( : . Von uns sind es 570 km und mit Trailer sind wir dann 8 Stunden unterwegs was mir eindeutig zuviel ist für ein WE.
    Zu mal in dieser Zeit die ersten Renn satt finden, Bielefeld eventuell Rommerkirchen und WM in Borken aber dann sieht man sich ja da. =)


    mfg

  • Zitat

    Wir machen es so wie beim Drager Forst: das ist der Ort und wer kommt, kommt. Wer nicht, nicht. Für uns sind das auch gut 650 km. Nur der Termin ist halt gut abzustimmen.


    Der steht fest und zwar bei Esi´s Eltern ;) http://www.fw-kastanienhof.de/
    Genau so war es gedacht, wer kommt ist schön und wer nicht kommt ist och nicht so schlimm.


    Tanja nu sei doch nicht gleich so angezickt...ist doch gar keine Endlosdiskussion ;)


    Manu na hoffentlich hast Du Dir den Weg gemerkt :lol:

  • @ Pueppy
    wenn ich den ohne Navi um 2 Uhr nachts finde, find ich den auch so :D


    Zitat

    Nun Wir werden auch nicht dabei sein Leider :( : . Von uns sind es 570 km und mit Trailer sind wir dann 8 Stunden unterwegs was mir eindeutig zuviel ist für ein WE.
    Zu mal in dieser Zeit die ersten Renn satt finden, Bielefeld eventuell Rommerkirchen und WM in Borken aber dann sieht man sich ja da. =)


    mfg


    wir haben noch kein Datum, werden den Termin aber so planen, dass zwischen ihm und Borken mind. 1 Wochenende liegt *g*


    zumindest sonst würd ich nicht kommen ;)

  • warum macht ihr für die Ortsbestimmung keinen Doodle auf?...


    dort wo sich dann die meisten Anmelden...dort ist es dann halt auch:-)


    Keine Diskussionen mehr:-)


    LG tipex

  • ganz einfach, weil der Ort steht *g*


    es wird nen Ort zur Verfügung gestellt und die Möglichkeit gegeben, da mit den Hunden unter zu kommen
    wer also Lust hat und für den es nicht zu weit ist, der kommt


    der Rest lässt es



    wir haben das Theater scho bei nem Treffen letztes Frühjahr gehabt
    und das danach zu organisierende Treffen scheiterte, weil der eine nur 200km fahren wollte, der nächste aber nur 100 für ein WE
    nur da bekommt man Chemnitz und Bottrop, so wie Hamburg und München nie unter einen Hut
    geschweige denn von den Örtlichkeiten


    daher wird dem hier aus dem Weg gegangen
    es ist ja keiner gezwungen, so weit zu fahren und jeder hat die Möglichkeit, in seiner Ecke was auf die Beine zustellen :gut:

  • :ops: aha ok...


    Da hat man es in der Schweiz schon gut....da ist man in 3 Stunden durch:-) also kann man überall was auf die Beine stellen und es ist nie weit:-)


    aber der Schweizer ist dann halt auch fahrfaul:-) alles über eine Stunde ist schon weit :hust:


    lg tipex

  • Zitat


    Der steht fest und zwar bei Esi´s Eltern ;) http://www.fw-kastanienhof.de/
    Genau so war es gedacht, wer kommt ist schön und wer nicht kommt ist och nicht so schlimm.


    Tanja nu sei doch nicht gleich so angezickt...ist doch gar keine Endlosdiskussion ;)


    Manu na hoffentlich hast Du Dir den Weg gemerkt :lol:



    Das mit der Endlosdiskussion stammte nicht von mir, ist aber auch scheiß egal, macht und gut ist. Hört sich für mich eh so an als wenn Ihr davon ausgegangen seit das ich nicht mitkomme.

  • Zitat


    Das mit der Endlosdiskussion stammte nicht von mir, ist aber auch scheiß egal, macht und gut ist. Hört sich für mich eh so an als wenn Ihr davon ausgegangen seit das ich nicht mitkomme.


    Sorry :ops:


    Und daß wir davon ausgegangen sind, daß Du nicht kommst ist NICHT WAHR. :( :


  • joa, ist ja auch bissel handlicher als Deutschland ind er Größe *g*


    @ Tanja
    du hast ne Mail


    und bitte hört mit dem Kindergarten auf
    es steht jedem frei, woanders was auf die Beine zu stellen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!