Das Erzgebirge ruft....

  • Zitat

    Das mit der Endlosdiskussion stammte nicht von mir, ...


    Stimmt! Das stammt von mir und bezieht sich auf:

    Zitat

    wir haben das Theater scho bei nem Treffen letztes Frühjahr gehabt und das danach zu organisierende Treffen scheiterte, weil der eine nur 200km fahren wollte, der nächste aber nur 100 für ein WE nur da bekommt man Chemnitz und Bottrop, so wie Hamburg und München nie unter einen Hut ...

  • Ach das liebe DF. Das wird sich hier wohl nie ändern. ;)


    Da ich mitbekommen habe das es wohl wieder Unstimmigkeiten wegen des Ortes gibt, hab ich hier nochmal reingeschaut.


    Der Ort steht deshalb fest, weil ich das Treffen (zusammen mit Pueppy) organisiere. Und das nicht des DF's wegen, wie ihr euch denken könnt. Da aber Pueppy hier unterwegs ist und wir zumindest alle dasselbe Hobby haben, freu ich mich wenn noch ein paar Leute mehr kommen und ich den ein oder anderen mal kennenlernen kann.


    Da sich aber nach dem letzten Treffen keiner mehr traut etwas zu organisieren, weil man sich erstens eh nie einig wird und keiner Lust hat auf Kosten anderers sitzen zu bleiben, hat sich halt nichts mehr ergeben. Und ich kann das auch gut verstehen. Aber dann kann ich auch nichts dafür das für einige das Erzgebirge einfach zu weit weg ist. Nur hier habe ich die Sicherheit das es völlig egal ist wieviele Leute kommen und ich brauche keine Angst haben, dass ich auf Kosten sitzenbleibe. Außerdem könnten wir hier mit 5 14-er Gespannen einreiten, das wäre völlig egal.


    Ich habe nicht den Ort so gewählt um einige damit auszuschließen. Schon weil ich mir gar keine Gedanken darüber gemacht habe, wen ich alles einladen kann.


    Wir können ja alle ne Woche Urlaub nehmen und ein Trainingslager draus machen. Dann lohnt es sich für alle. Aber wer kann sich schon so einfach mal eine Woche frei nehmen. Recht machen kann ich es nicht jedem und das liegt mir auch nicht nahe.

  • Dem kann ich nur zustimmen Esi :gut:


    Trainingslager würde gut klingen, aber wie Du schon sagst....werden sich die wenigsten einfach mal ne Woche frei nehmen können.
    Aber wenn Du die Möglichkeit hast, dann mach das mal....wirds nen Trainingslager zu dritt :lol:

  • Also wenn wir uns auf eine gemeinsame Woche einigen können, die nicht in der Hauptferienzeit liegt, bin ich auch bei einem Trainingslager dabei. Zwischendrin Dresden besuchen, Moritzburg... schnieke! :D

  • Zitat

    Hi,


    das Datum passt sehr gut.
    Da werden wir natürlich auch kommen. Ist ja gleich um die Ecke bei uns.


    Gruss
    Sepp


    :gut: Wird in jedem Fall ne lustige Runde :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!