Kopfzittern..?!

  • Hallo,


    mein Hund hat gerade eben angefangen mit dm Kopf zu zittern und hört nicht mehr auf (nur so paar sekunden). Aber wieso tut er das ?
    Ich mache mir Sorgen.. er hatte am Mittwoch morgen Fieber und heute auch. Der TA hat festgestellt, dass er irgendetwas gefressen hat. Jetzt hoffen wir, dass es wieder soherazskommt aber wenn nicht muss er operiert werden. :( :


    hat jemand eine ahnung was das ist mit dem zittern ?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kopfzittern..?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Was er gfressen hat, weiß niemand. Ich wusste auch nicht, dass er überhaupt etwas gefressen hat.
      Ich weiß nur, durch die Röntgenaufnahmen, dass er nicht sehr groß ist. Der TA denkt es wäre Plastik.

    • Zitat

      Was er gfressen hat, weiß niemand. Ich wusste auch nicht, dass er überhaupt etwas gefressen hat.
      Ich weiß nur, durch die Röntgenaufnahmen, dass er nicht sehr groß ist. Der TA denkt es wäre Plastik.


      Doch kein Steifftier?
      Sorry, der Satz ist der Brüller.


      LG, Friederike

    • Nein, wir haben keine Steifftiere. Also das kann es nicht gewesen sein.


      Immoment zitter er auch nicht mehr mit Kopf. Vielleicht macht er es ja jetzt nicht mehr.
      Ich hoffe es geht ihm bald besser :( :

    • Zitat


      Doch kein Steifftier?
      Sorry, der Satz ist der Brüller.


      LG, Friederike


      Den Scherz verstehe ich auch nicht wirklich.


      @TS
      Ich habe erst letztens von einer Krankheit gehört, bei welcher der Hund Anfallsartig mit dem Kopf zittert. Es kann ein "einfacher" Vitaminmangel sein aber auch ein Problem mit der Wirbelsäule sein.
      Also ich an deiner Stelle würde es nochmal sehr genau abchecken lassen. Und zwar unabhängig von dem Befund des verschluckten Gegenstandes.

    • Hallo Du, ich habe hier einen Mitbewohner, 4-beinig und es nennt sich Labrador, 6-jährig, der hatte das auch schon einmal. In seinem ganzen Leben bei mir 3x, in den letzen 1,5 Jahren gar nix. Er hat da ganz schrecklich mit dem Kopf gezittert, war aber ansprechbar und hat reagiert auf unser Zauberwort: L...eckerlie.
      Der Doc sagte, daß sind Anzeichen einer ganz, ganz leichten Epelepsie (richtig geschrieben?). Bei ihm haben die "Anfälle" ca. 1 Minute gedauert. Medikamente bekommt er zur Zeit und Gott sei Dank noch nicht.
      Vielleicht hat das eine, also das Gefressene, nichts mit dem anderen, dem Kopfzittern, zu tun.
      Wenn Du gar nicht weißt, was Du machen sollst, kontaktiere am besten Deinen Arzt....achja, Erik hat auch einmal sein komplettes Spielzeug verschluckt...da war kein Kopfzittern (nur 24 Std. Klinik :hust: )....gute Besserung!!!!!!

    • Hallo


      Danke noch für die Antworten. Der TA meinte, das komme vom Fieber. Wir waren gestern ja dort und haben gefragt. Er hat meinem Hund dann nochmal Tabletten mitgegeben, gegen eine Entzündung im Darm und heute geht es ihm wieder besser. Er frisst sogar wieder :lol:
      Das Fieber ist auch weg. Ich bin so froh =)


      Wieso muss er auch überall seine Nase reinstecken. :lol:
      Labrador eben :roll:


      Danke nochmal


      Liebe Grüße

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!