Gleiche Hundenamen - oder noch mehr Emmas?

  • Zitat

    Ich kann es ja noch gar nicht fassen das sich noch kein Paula-Herrchen zu Wort gemeldet hat. Ich kenne unglaublich viele... warum habe ich mich bloß vom meinem Ex zu diesem Namen übereden lassen???


    Jetzt haste aber was angestoßen!


    vor ca. 2 Jahren haben wir unsere Paula (Secondhand) übernommen. Fanden den Namen für ein Hundemädchen eigentlich ganz schön. Aber es ist kein Name mehr, sondern ein Sammelbegriff.


    Hundeplatz = 3 Paula (Meine wird Paula 1 gerufen)
    Gassitreff = 2 bis 3 Paulas
    Hundebegegnungen immer mal wieder ne Paula :gott:


    Der Hund meines Chefs heißt Emma :D

  • Also ich hab einen Momo. Gibts öfter, allerdings fast nur bei Hündinnen. Der hieß aber schon so, als wir ihn geholt haben. Ich wollte ihn ja umbenennen aber meine Fam. war dagegen. Wär auch falsch gewesen, der Name paßt zu ihm.


    Ein Kumpel wollte seinen Hund "Frau Krause" nennen (wohlgemerkt einen Rüden). Ist aber am Veto seiner Familie gescheitert. :lachtot:

  • Zitat

    Ach ja, habe letztens beim Gassigehen ein fr. Bulldoggen-Pärchen gesehen. Der dunkelbraune hieß Pepper und der weiße Salt! Das find ich mal tolle Namen :gut:


    :gut: :gut: :gut: - Klasse Idee!!!!

  • Also ich hab nen Shelby,
    hab ich bei einem anderen Hund bis jetzt noch nie gehört :D


    Hätte ich einen Dackel, dann würde der wahrscheinlich Karl-Heinz oder Friedrich heißen ;) , ich liebe alte Namen für Dackel :ops:

  • Also ich hab nen Shelby,
    hab ich bei einem anderen Hund bis jetzt noch nie gehört :D


    Hätte ich einen Dackel, dann würde der wahrscheinlich Karl-Heinz oder Friedrich heißen ;) , ich liebe alte Namen für Dackel :ops:

  • Rocky ist auch nicht selten, obwohl der Name schrecklich ist :ops:
    Mattes ist einzigartig xD


    Wir haben hier außerdem noch eine Lilly und einen Lucky.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!