Gleiche Hundenamen - oder noch mehr Emmas?

• Zitat

Lustig wirds, wenn man anfängt zu überlegen, welche Hunderasse das jeweilige Kind wohl wäre... :headbash:

DER war gut...

Eine Freundin hat einen Golden..der heisst Paul...
    eine andere hat einen Mann...der heisst paul und einen Hund der heisst Balou..

Mir rutscht immer noch Paul raus(zum Mann) statt ...hmpf...und wieder seinen Namen vergessen :/

• Nen Paul (Hund) kenn ich auch. Außerdem wohnt bei uns im Haus eine Lilly, meine Tante hat eine Kira und die Schwester unseres Hundes heißt Emma, ebenso wie die Hündin eines Arbeitskollegen. Eine Luna hatten wir mal in der Hundeschule.

Ne zweite Enny hab ich noch nicht kennengelernt, aber bei uns in der HuSchu ist ein kleiner Benny, der kam auch immer, wenn ich Enny gerufen habe.

• Ich muss immer an Bela B. denken... :lol:

• Zitat

Wir haben einen Aussi, der Monty heißt!
    Habe ich bisher bei uns noch gar nicht gehört!

Emma`s gibt es bei uns 3 Stück und auch Amy`s hätten wir anzubieten!

Ich hatte mal ne Ratte die Monty hieß....

• Ich hätte Amy damals ja gern "Moneypenny" genannt, das wollte aber mein Freund nicht. Hätte ich mich bloß durchgesetzt...
    (Wobei ich dann aber auch kurze Zeit später eine Chihuahua-Dame mit genau diesem Namen kennenlernte! Ist aber trotzdem selten).
    LG von julie

• Wir haben auch eine "Loona" sie hieß bei der früheren Besitzerin Bruna, ich wollte eigentlich immer ne Loona, das war vor knapp 8 Jahren!
    Obwohl heute soviele Hunde Luna - Loona heißen mag ich den Namen für meine Dicke immer noch ;)

Dann haben wir noch einen Sid, nach dem Film Ice-Age genannt :D

Kaethe: die Hündin meiner Physio-Tante heißt: Käthe!

GreatDane: der Rüde einer Freundin heißt Yannis (ist ein kleiner Grieche)

• Ich oute mich als Samy-Besitzer...

Weiß, dass der Name ziemlich häufig vorkommt, aber fand ihn trotzdem sooo toll!!! :roll:

Hier kenn ich ich jetzt schon einige "Rocks"... 1xRocky, 1xRocko, 1x Roxy... :smile:

• Meine kleine Maus heißt Xena, also mit anderen Worten:

Xeni, Schnecke, Lütte, Kleene, morgens beim Wecken: Mulle, Stinki, Lille, - und neuerdings Zähnchen (ob das nun von Xena kommt weiß ich nicht.

Es gibt einen tollen Spruch: Ein liebes Kind hat viele Namen.

Gruß
    Anne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!