Das große Aussietreffen der Klönschnacker 2011

  • Hey ihr Lieben


    ich gehöre zwar noch nicht zur Klönschnack-Truppe (bin nämlich erst seit ein paar Tagen hier angemeldet) aber wenn ihr auch Grünschnäbel mitnehmt wäre ich mit 1 Hund dabei.


    Naja...vorausgesetzt der Termin passt.. im Frühjahr ist schon ziemlich viel an Terminen drin


    Aber ich würde mich freuen mal wieder viiiiieeele Aussies zu treffen

  • Zitat

    Grundsätzlich fände ich es auch nicht schlimm, wenn es später ist...


    Muss nur schauen, was ggf. mit dem Welpi ist, wenn er dann da sein sollte...
    Also der Plan ist, dass die Hündin theoretisch Anfang Februar läufig wird...


    Naja mal sehen.


    Musst du da eigentlich immer drauf rumreiten :stock1:


    Ich bin doch soooooo neidisch :ops: :D

  • Also wenn ich das richtig erfasst habe, sind wir alle nicht dagegen es im Frühsommer zu machen.


    In Machtlos (dem vorgeschlagenen Ferienpark) gibt es auch so Sammelwiesen, wo man grillen kann. Wäre vielleicht dann gar nicht die schlechteste Idee, statt ans Meer.
    Da kann man dann gemeinsam lange draußen sitzen und klönen :D


    Ich weiß nur nicht wie das dort mit Schwimmmöglichkeiten aussieht.
    ich hab damals nur einen See in der Nähe gefunden und ich hatte das Gefühl, ich wäre mit reingeworfen worden, wenn ich Joker dort reingelassen hätte :hust: Die Blicke der Angler und Anwohner war da eindeutig :lol:


  • Na klar nehmen wir auch "Grünschnäbel" mit, je mehr je lustiger ;)
    Stell und Deine(n?) Süße(n?) doch mal vor, wir sind doch hier alle Foto-verrückt lach :lol:


    gerne hier, dat is unser Foto-Thread:
    https://www.dogforum.de/viewto…postorder=asc&&start=7870

  • Also Fruehsommer, faende ich genial. Drausen sitzen, ratschen, die Sonne geniessen, ja kann ich mir sehr gut vorstellen. :lol:
    Also wenn wir das verschieben koennen, dann bin ich dabei.


    Lg
    Gammur


    P.s. Gruenschnaebel sind natuerlich auch willkommen. :gut:

  • wohl war :roll:
    wird zeit für nen sommertermin sonst kann niemand weil alle im urlaub sind ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!