Das große Aussietreffen der Klönschnacker 2011

  • Also wir würde über`s Wochenende mit Monty auch kommen!
    Aber nen termin müßten wir rechtzeitig wissen und wo genau nun! Von Nürnberg aus, ist das alles ne ziemliche
    Strecke und da muß man schon bißchen planen, ob wir nicht sogar ein verlängertes WE draus machen, also den
    Freitag oder montag auch noch mit dazu nehmen!!!


    Also ran an die Tasten!!!!

  • Oh, ist aus Ende März nichts geworden? Blöd.


    Also im Sommer bin ich dabei, wenn nichts unvorhergesehenes passiert.
    Wie cool wäre es denn mit sovielen Aussies und Besitzerin zusammen zu quatschen.
    Hach =)

  • Als letztes Ziel bzw. Treffpunkt, war ja die holländische Küste angedacht - über ein verlängertes Wochenende - aber ob man alle unter einen Hut bringen kann....


    Am Meer hätten bestimmt alle einen Riesenspaß :D

  • Im Sommer wäre ich ja vielleicht auch schon dabei :pfeif: Je nachdem wann und wie der Zwerg sich entwickelt, deswegen unter Vorbehalt. Aber Lust hätte ich schon :)

  • UUh das Thema hab ich ja noch garnicht gesehen :O
    Hmm also ich würde auch sehr gerne kommen, nur ist es eher unwarscheinlich das es klappt weil ich dann mit meiner Mutter kommen müsste und die kriegt ja nicht mal eben so frei. Hmm ich werd aufjedenfall weiterverfolgen vielleicht klappts ja doch :gott:


    Lg Mareike

  • Zitat

    Als letztes Ziel bzw. Treffpunkt, war ja die holländische Küste angedacht - über ein verlängertes Wochenende - aber ob man alle unter einen Hut bringen kann....


    Am Meer hätten bestimmt alle einen Riesenspaß :D


    Das wäre schon schön..... Aber für uns wären das über 800 km, für ein verlängertes Wochenende eindeutig zu weit! Da bräuchten wir mit Pausen für Monty ja schon gut 11/2 Tage hin und zurück!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!