Das große Aussietreffen der Klönschnacker 2011

  • Zitat

    Ich find Holland ja auch ne tolle Sache, sollte jetzt nicht rüber kommen, als wenn's ne blöde Idee ist. :ops:


    Vielleicht kennt ja auch einer ne Ecke, wo man mit so ner großen Truppe hin kann ohne jetzt ständig auf 100 andere Hunde zu treffen.


    Also, auch wenn ich nicht dazu gehöre, aber in Zeeland gibt es einen Strand, wo kaum andere Menschen sind. Selbst im Sommer ist es dort nicht überlaufen, im Herbst triffst du da fast niemanden, wegen dem längeren Weg über die Dünen. Es ist der Strand von Westenshouwen. Wenn ihr dort eine geeignete Unterkunft findet, liegt ihr auf jeden Fall gut mit eurem Treffen!

  • Zitat

    Also, auch wenn ich nicht dazu gehöre, aber in Zeeland gibt es einen Strand, wo kaum andere Menschen sind. Selbst im Sommer ist es dort nicht überlaufen, im Herbst triffst du da fast niemanden, wegen dem längeren Weg über die Dünen. Es ist der Strand von Westenshouwen. Wenn ihr dort eine geeignete Unterkunft findet, liegt ihr auf jeden Fall gut mit eurem Treffen!


    Eigentlich müsstest doch gerade du auch mitkommen. So viel Aussie Einblick bekommst du nie wieder :D

  • Hatte es irgendwo im Thread glaub ich schon Mal geschrieben...
    Auch wenn ich gar nicht mit komme... Ich finde, es gibt ein paar, die gehören in den Aussie-Thread, auch ohne einen Aussie zu haben =)
    Ich hoffentlich auch :lol:


    Und deswegen finde ich, jeder der da mit klönschnackt, kann auch mit :p


    So, mein Senf dazu ;)


    Edit: Außerdem.... Wenn mein Knirps ein Berner Senne ist, ist deiner eben ein Aussie :D

  • Zitat

    Ihr würdet mich echt mitnehmen?


    Ist die Frage ernst gemeint? :???:


    Wenn ja.... dann ... :stock1:


    Hallo!! Ich finde du gehörst mit in die Aussie KLönschnack Truppe!!
    Also ich würde mich freuen, wenn du auch dabei bist :smile:

  • Zitat

    Ist die Frage ernst gemeint? :???:


    Wenn ja.... dann ... :stock1:


    Hallo!! Ich finde du gehörst mit in die Aussie KLönschnack Truppe!!
    Also ich würde mich freuen, wenn du auch dabei bist :smile:


    Finde ich übrigends auch :D

  • Zitat

    Finde ich übrigends auch :D


    Siehste... zur Not, wenn einer was dagegen hat (was ganz sicher nicht so sein wird)
    schleusen wir Felix einfach als etwas groß geratenen Black Tri Rüden mit rein :D

  • Ach, ihr seid sooo lieb! Wenn es vom Termin her passt, werde ich es mir auf jeden Fall sehr gut überlegen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, dabei zu sein. Mit so vielen Aussies... Da werde ich einen Puls von 200 bekommen. :headbash:

  • also ich finde die idee super :D ,holland oder so klingt gut! :D !
    ich fände es ja auch besser wenn es später wäre,weil wir ja grad im training sind und crashi zucht und ordnung bei bringen,hihi ;)

  • Grundsätzlich fände ich es auch nicht schlimm, wenn es später ist...


    Muss nur schauen, was ggf. mit dem Welpi ist, wenn er dann da sein sollte...
    Also der Plan ist, dass die Hündin theoretisch Anfang Februar läufig wird...


    Naja mal sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!