Das große Aussietreffen der Klönschnacker 2011

  • ja das ist ja super,dann hat er keine ausrede mehr :D


    @saltimbanco;einfach urlaub verschieben,hihi :p

  • Ich muss mich erstmal rausnehmen... Wird wenn relativ spontan, bei uns ist Urlaubschaos wegen Systemumstellung und blabla :/ Möglich, dass ich auch mal nen Samstag arbeiten muss, muss das alles erstmal abchecken ;)


    melde mich aber noch.

  • Koennte man das Treffen vielleicht mehr Richtung Fruehling bzw. Sommer verschieben? Ich waere schon sehr gerne dabei, aber meine Bedenken sind einfach, mieses Wetter, dann so weit fahren und dann regnet oder schneit es. Oder beides. Im Maerz wird es auch noch eher kalt bzw. kuehl sein. Also nichts mit gemeinsam drausen sitzen usw.


    Fuer Maerz wuerde ich jetzt einfach auch mich ausklinken, aber Fruehling, Fruehsommer, oder Sommer, wuerde ich super finden.
    Vorallem da haben wir wenigstens die reelle Chance auf annehmbares Wetter. Meine Chance auf im Schneetreiben durch Bayern zu gurken waere auch gen Null, ;) und man koennte sich eben einfach schoener und laenger drausen aufhalten.
    Ich stehe nicht so darauf bei Regen oder Schneetreiben drausen zu stehen.
    Und ich denke Ende Maerz kann uns beides noch ereilen.


    LG
    Gammur


  • Könnte man auch machen. Sommer wäre natürlich super, aber hier besteht bestimmt auch wieder das Problem, dass viele im Urlaub sind.


    Und ich fänd es auch gut, wenn es nicht unbedingt über Feiertage überbrückt würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!