Das große Aussietreffen der Klönschnacker 2011

  • Zitat

    Bringt uns ja nichts, da wir die Preise für eine Nacht brauchen. Ich hab denen jetzt mal ne Mail geschickt und warte ab...


    eventuell muss man mindens 3 Nächte dableiben???

  • Zitat

    Stefoo schreibt das sie am Anfang nicht kann... Ende kann sie ja ....


    Danke Sarah :smile: Ende März geht zum Glück wirklich, mein Mann hat das WE frei :smile:


    Im Mai ginge zur Not auch =)


    Franzi: wir würden evtl. schon am Freitag abend anreisen, weil sonst lohnt sich das einfach nicht wegen der langen Fahrt und dann sind die Hunde so überdreht, wenn das ginge? kannst Du das evtl. auch mal anfragen, wenn Du so lieb wärst?? =)

  • so,hier ich endlich mal!hab voll vergessen mit zu lessen :ops: !also wir können eigentlich immer,aber mir wäre ende märz auch lieber!muss mal schauen wie sich crash entwickelt!aber im freilauf sind ja fast alle eure hunde verträglich,oder?!


    meiner ist nur an der leine soooooooooo kacke :ops:


    aber ansonsten außer rotzfrech doch recht nett,hihi :D


    also wir sind dabei ende märz :D !


    ach so,evtl auch ohne übernachtung,da es auch nur 200km sind!evtl mit freund,kommt drauf an wieviele männer mitkommen,sonst kriegt mein freund die krise,nur mit weibern ;)


  • Mein Mann kommt definitiv mit!!

  • Ende März muss ich mich leider ausklinken, da sind wir auf Obedience Seminar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!