Das große Aussietreffen der Klönschnacker 2011

  • Na ja, muss ja nicht unbedingt Hochsommer sein, aber Fruehling, Fruehsommer faende ich ziemlich genial.
    Vielleicht liesse sich da ja ein Termin finden.


    LG
    Gammur

  • Zitat

    Na ja, muss ja nicht unbedingt Hochsommer sein, aber Fruehling, Fruehsommer faende ich ziemlich genial.
    Vielleicht liesse sich da ja ein Termin finden.


    LG
    Gammur


    Was schwebt Dir denn da so vor? Welcher Zeitraum ungefähr? Vielleicht könnten sich die Anderen dann auch zu Worte melden :D


    Ich fände es ja auch schön, wenn man evtl. zur Küste (Holland) fahren könnte, aber das wäre für Euch ja glaube ich zu weit. (Nur mal so in die Runde geworfen). Vielleicht könnte man das ja mal ein anderes Mal realisieren.


    Wäre bestimmt auch schön mit anzusehen, wenn eine Aussie-Horde die Nordsee unsicher macht :lol:

  • Na ja, mir schwebt so Mai oder Juni vor.
    Also bevor die Sommerferien anfangen.
    Das wuerde mir gefallen.
    Also Holland, waere ich auch dabei. ;)
    Aber dann eher fuer laenger, also mindestens 1 Woche.
    Denn die Anfahrt ist schon hammer lang von hier aus. ;)


    LG
    Gammur

  • Also nachdem ich im März jetzt einen Termin nach dem anderen an den Wochenenden habe, wäre ich auch dafür, daß so eher in den Mai zu verlegen.


    Oder auch gerne zwischen 11. - 25.06. in Holand (am besten Zeeland), da bin ich dort im Urlaub. :hust:

  • Gibts denn in Holland auch Unterkünfte mit unbegrenzter Anzahl an Hunden??
    Ansonsten macht das für uns ja keinen Sinn... is ja schon in Dänemark fast unmöglich was mit mehreren Hunden zu finden. :???:

  • Ja an sich ist das alles cool, keine Frage.
    Aber mit so ner großen Gruppe im Sommer an's Meer?
    Find ich jetzt rein von der Organisation her recht schwierig, oder? :???:


    Im Sommer ist es eh schon immer recht voll in Holland....

  • Zitat

    Ja an sich ist das alles cool, keine Frage.
    Aber mit so ner großen Gruppe im Sommer an's Meer?
    Find ich jetzt rein von der Organisation her recht schwierig, oder? :???:


    Im Sommer ist es eh schon immer recht voll in Holland....


    War auch nur ein Vorschlag... :D Vielleicht auch eher so Ende Mai oder so.


    Vielleicht fällt Euch auch was schönes ein, wo man hinfahren könnte.

  • Ich find Holland ja auch ne tolle Sache, sollte jetzt nicht rüber kommen, als wenn's ne blöde Idee ist. :ops:


    Vielleicht kennt ja auch einer ne Ecke, wo man mit so ner großen Truppe hin kann ohne jetzt ständig auf 100 andere Hunde zu treffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!