Bürohund - Diskussion im Büro

  • Hallo,


    also bequem sieht es nicht aus, wie sich Leja manchmal in die Lücke quetscht. :lol:


    Es ist so viel Platz, dass ihr Kissen da genau rein passt. Wenn sie sich "normal" auf das Kissen legt, hat sie auch genug Platz.


    Aber manchmal MUSS sie eben quer auf ihrem Kissen liegen. :hust: Da bekommt man beim zusehen schon einen Hexenschuss.


    Leja hat sich den Platz freiwillig ausgesucht, irgendwann lag sie da ständig, also habe ich ihr Kissen dort hingelegt.

  • hihi, das mit quer auf irgendwelche Plätze quetschen kenn ich nur zu gut
    Beispiel gefällig???



    ansonsten mag sie diesen geschützten Ort nur, wenn sie wirklich müde ist. Vor allem morgens wird dann auch mit Kopf nach hinten geschlafen. Nach der Mittagspause wandert sie gerne auf Sonnenflecken auf dem Büroboden oder halt vor den Schrank an den alle Mitarbeiter am häufigsten hinmüssen :hust:

  • Zitat

    hihi, das mit quer auf irgendwelche Plätze quetschen kenn ich nur zu gut
    Beispiel gefällig???



    ansonsten mag sie diesen geschützten Ort nur, wenn sie wirklich müde ist. Vor allem morgens wird dann auch mit Kopf nach hinten geschlafen. Nach der Mittagspause wandert sie gerne auf Sonnenflecken auf dem Büroboden oder halt vor den Schrank an den alle Mitarbeiter am häufigsten hinmüssen :hust:

    Also wenn ich das so sehe, hatte mein Hund in seiner Box wesentlich mehr Platz zur Verfügung :lol: Tolles Bild - Super! VG Anja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!