TF Josera, welches?

  • Wenn dann würde Ich dir die Produkte aus der Emotion Serie nehmen, die sind von der Zusammensetzung hochwertiger. Fleischmehl an erster Stelle. Bei dem Masters steht glaub Ich Mais an erster Stelle. Sensi-Plus wäre auch was für kleinere Hunde, die sind etwas flacher die Brocken und der Fettanteil ist leicht höher als beim Balance. Das hat meine Oma zwar auch gerne gefressen, aber hatte ein bisschen schuppige Haut dabei. Ich hatte den Eindruck mit etwas mehr Fettanteil ist es besser geworden.


    LG Katja

    • Neu

    Hi


    hast du hier TF Josera, welches?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Von Josera finde ich nur das Optiness akzeptabel.
      Muss es wirklich so billig sein? Ich habe einen 6kg Hund und gebe im Monat 8 bis 10€ für Futter aus - und er bekommt nur Futter, wo der 15 kg Sack 50-65€ kostet.

    • Ja für das erste leider schon, aber ich hoffe ja das wenn sie sieht das besseres Futter schöner ist, sie ihre Meinung vielleicht noch mehr ändert.

    • Wenn es um den Preis geht, kann ich dir auch Josera Fitness empfehlen.
      Von der Zusammensetzung ist es ähnlich wie das Optiness(?), nur preiswerter.
      Markus Mühle bekommt man im Angebot (einfach mal die Internetshops durchgehen, irgendwo ist es immer im Angebot) auch für 30 Euro und ich finde auch dieses für den Preis sehr gut.


      Edit: Ich weiß nicht, ob das hier erlaubt ist. Aber bei z.B. Rinderohr.de gibt es im Moment 10% Rabatt!

    • Ganz lieben Dank euch allen. werde sicherlich noch einmal fragen wenn meine Mutter ganz überzeugt ist,aber hab sie ja erstmal so weit das wir es versuchen.
      :gut:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!