TF Josera, welches?
-
-
Meine Oma hat das Balance gut vertragen, das Fell war allerdings ein bisschen struppig und sie war irgenwie nie richtig satt, fand Ich damals.
Ich hab Sie jetzt auf Lukullus NF umgestellt, sie hat ein superfigürchen und Schönes weiches Fell. Und Ich glaub es schmeckt ihr besser.
LG katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Low-Sorten von Wolfsblut vielleicht oder das Granatapet light von den Puffins halte ich auch nicht sehr viel;)
-
ja wolfsblut habe ich acuh schon überlegt. hätte das auch einfach mal zum probieren geben könne wäre das früher gewesen, aber grade hab ich nur Wild hier im Haus für meine Maus.
Aber ich denk mal wir werden zuerst Josera Balance probieren und falls das wieder nicht klappt weiß ich schonmal ein paar Alternativen dazu. Hat das Wolfsblut auch was für Gelenke zur Unterstützung? Hat das Balance ja glaub ich gehabt. -
Wir füttern Josera festival und danach Balance und sind sehr zufrieden mit dem Futter. Wird gut gefressen, das Fell ist schön und der kotabsatz stimmt auch.
Sent from my iPhone using Tapatalk -
Ich hab gute Erfahrungen mit BestesFutter, die haben auch viele verschiedene Sorten für jede Altersstufe, mit und ohne Getreide etc... Vielleicht ist da ja was dabei, auch wenn der KG-Preis ein bisschen höher ist?
-
-
SO, ich wende mich einmal erneut an euch. Unsere Hündin, oder besser Hündin meiner Mutter um die es ja in diesem Thread geht hat eine Herzinsuffiziens. Wurde heute festgestellt.
Sie bekommt ab heute Tabletten dagegen.
Nun ist meine Frage ob wir dort auch speziell beim Futter was beachten können, oder ihr was Gutes tun können.
Wir hatten Platinum, davon wurde sie dick. Sind umgestiegen auf Josera Balance (15kg sack dauert leider uach ewig bei 8kg hund, der ist quasi noch voll) und sind dabei langsam das Gewicht zu senken.
Ich denke mal diese insuffiziens hängt auch ein wenig damit zusammen, das sie seit Geburt ein vergößertes Herz hat, habe aber jetzt keine Ahnung davon... denke mir das nur.Na ja jedenfalls wüßte ich gerne ob es Futter gibt welches für solche zwecke vllt besser geeignet ist.
-
Solange das Futter nicht gerade sehr salzhaltig ist (ist Josera mWn nicht), ist nur wichtig, dass sie abnimmt. Weniger Körpermasse = einfacher fürs Herz.
Ich denke, ich würde dabei bleiben, wenn sie es gut verträgt, mag und abnimmt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!