Immer diese blöden "Spookis" - Wie lange noch?

  • Vorgestern Abend erst: Hund dreht sich nach hinten um, schnüffelt, geht weiter, dreht sich wieder um, wird steif, geht weiter, dreht sich wieder um, wufft und grummelt, geht weiter. Frauchen hat mittlerweile die Hosen gestrichen voll, kann aber absolut nichts erkennen. Wir sind dann schnellen, schnellen Schrittes nach Hause getrabt. Gruselig!!


    Schiss vor Spookis
    Lilibeth

  • mona: mann, da muss ich eigentlich mal mitkommen...sieht bestimmt total lustig aus, wenn die ganzen kleinen hunden wild durch die gegend bellen.


    Zitat

    Hi,
    ich lebe auch in Spookietown. Ich habe aber schon manches Mal Erfolg gehabt, die Biester zu verscheuchen. Einen schnellen Ausfallschritt drauf zu machen, mit den Armen rudern und böse zischen. Danach sind sie meistens weg.


    P.S. Grüßen Euch auch so wenige Nachbarn?


    :lachtot: :lachtot:

  • Marika, am Sonntag wollen wir wieder los! Also auf, auf!


    Nachbarn??? :???: Eigentlich dachte ich immer, dass das normal ist, das man sich nicht grüßt :hust:

  • Zitat

    Hi,
    ich lebe auch in Spookietown. Ich habe aber schon manches Mal Erfolg gehabt, die Biester zu verscheuchen. Einen schnellen Ausfallschritt drauf zu machen, mit den Armen rudern und böse zischen. Danach sind sie meistens weg.


    P.S. Grüßen Euch auch so wenige Nachbarn?


    Zitat

    Vorgestern Abend erst: Hund dreht sich nach hinten um, schnüffelt, geht weiter, dreht sich wieder um, wird steif, geht weiter, dreht sich wieder um, wufft und grummelt, geht weiter. Frauchen hat mittlerweile die Hosen gestrichen voll, kann aber absolut nichts erkennen. Wir sind dann schnellen, schnellen Schrittes nach Hause getrabt. Gruselig!!


    Schiss vor Spookis
    Lilibeth


    Köstlich!
    :lachtot: :lachtot: :lachtot:

  • Zu dem Thema kann ich Euch was Lustiges erzählen, was mir gestern passiert ist....


    Erstmal, auch mit Sehhilfe komm ich auf eine Sehleistung von ca. 80%. Das ist nicht super, aber auch nicht wirklich schlecht.


    Nun ja, wie war das Wetter gestern bei uns? Feucht, neblig, kalt, richtig ätzend. Überhaupt keine Lust raus zu gehen. Aber wat mut dat mut. Freundin angerufen, zum Gassi verabredet.


    Tja, wo geh ma denn lang ohne abzusaufen wenns überall taut? Oki, hinten raus in die Felder, am Wäldchen vorbei, zwei Stunden wollten wir schon unterwegs sein.


    Um uns rum ne Kulisse wie in The Fog - Nebel des Grauens, schemenhaft die Stadel auf den Feldern. Quer über die Wiese war alles dabei. Sattes Grün bis wadenhoher Schnee.


    Wieder auf dem Feldweg, nächster Stadel, beide Hunde "GRRRHHHHHHHH". Denk und sag ich: "blöde Kuh, das ist n Holzstapel".
    Gesehen hab ich quergestapeltes Holz, auf dem oben ein Stamm lag, der mit der Schnittseite zu mir zeigt.


    Sag zu ihr, los, da geh ma hin, dann siehst es selbst. Meine Freundin sagte irgendwie gar nichts. Keine Ahnung. Die Hundis BELL KNURRRRRR.


    Na ja, so wie immer....als mutiger Vorreiter einer Angstnase.....startet Frauchen direkt auf den Holzstapel quer vor der Hütte zu, wir kamen ja von hinten.


    Je näher ich kam, desto lauter wurde meine Hündin, nicht so wie sonst, wo sie dann abwartet bis ich dort bin und nachkommt, wenn ich Entwarnung gebe.


    10 Meter, kläffendes Teil hinter mir. Scheiße. Das ist kein Holzstapel. Da sitzt einer in BW-Vollmontur und rührt sich keinen mm. Schnell zurück zum Hund, immer noch BELL, KNURR.


    Gehen also mit den zwei fast ausflippenden Tierchen den Weg entlang um die Hütte rum. Wie peinlich!!. Da sitzt ne ganze Truppe mit getarnten Gesichtern.


    Mir ist nichts besseres eingefallen, als im Vorbeigehen zu fragen, ob wir sie jetzt "verraten" haben. Wow, ich wär am liebsten im Boden versunken.


    Tja, so kann es einem armen Hund gehen, wenn Frauchen Spookies sieht :D :D

  • lotuselise, da hast du mit deinem "Scharfsinn" voll die Mission "Nebel des Grauens" vereitelt. :hust:


    :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!