Immer diese blöden "Spookis" - Wie lange noch?

  • Nein, denn Emmy sieht auch Spookies.


    Allerdings wohnen die erst seit kurzer Zeit bei uns und im Büro im Hausflur.
    Emmy liegt ganz entspannt in ihren Bettchen und fängt plötzlich an leise zu grummeln.
    Das macht besonders nachts Spass, denn der Herr Friederich springt sofort und lautstark drauf an.


    Er scheint die Spookies nicht zu hören, wagt es aber nicht dies vor Emmy zuzugeben und verbellt die dann besonders laut.

  • Stimmt, wir haben auch einen Rüden mit Spookies :D DIe anderen gucken sich dann immer nur um, weil sie nicht wissen was er meint. Allerdings ist das auch der einzige intakte Rüde bei uns :???:

  • Spookies - kennen wir. Hier auch liebevoll "Huchmampfs" genannt.


    Hatten wir heute früh erst einen beim Morgengassi. Odin verbellt zwar gelegentlich mal Leute und dergleichen. Knurren tut er aber nur ganz selten - also eigentlich fast nur bei Spookies. :???:


    Wir liefen heute früh in trauter Zweisamkeit im Dunkeln den Weg zum Dorf runter. Odin bleibt stehen, Rute geht nach oben, Bell-Knurr, noch ein wenig nach vorne hüpfen beim Bellen & Knurren. Ich vermute er hat den vor sich hin tauenden Schneehaufen im Dunkeln als Spookie enttarnt. :hust:


    Und --- Odin ist natürlich auch ein Rüde. Das muß wohl wirklich in den Genen liegen. Das ist wahrscheinlich irgendein Spookie-Chromosom, welches bei den Hündinen nicht vorhanden ist. :lachtot:

  • WIr hatten auch Spookies...


    Zwar nicht oft, aaaber ab und an lauert in unserem Garten der ein oder andere Spooki. Bella steht dann da, und bellt ins Nichts.. Eigentlich isses dann immer dunkel... Ich höre und sehe da eigentlich nie was.


    Schon komisch was unsere Nasen da immer sehen/hören...


    Liebe Grüße Jey_Bee

  • Ich kenne keine Hunde die Spookies sehen - aber meine Katze tut es. :D


    Wir haben hier scheinbar nette und weniger nette Spookies.


    Es ist schon öfter passiert, dass das Puschilein plötzlich mit Buckel und knurrend im Zimmer stand und die Wand angeglotzt hat.
    Oder das sie plötzlich fauchend aufspringt und vor Schreck von der Couch plumpst. Schätzungsweise sind das die weniger netten Spookies.


    Die netten sind sehr lustig anzusehen...also...eigentlich sehe ich sie ja nicht.
    Aber manchmal springt die Katze aus heiterem Himmel in die Luft und fängt....irgendwas.

  • :headbash:
    Auch bei uns sind sie unterwegs.
    Seltsamerweise sind sie hier nur für kleine Chihuahua-Mixe sichtbar, wie unser Nelchen. Große, gelassene Riesenschnauzer-Mixe, wie unsere Emma haben "leider" keine Chance sie zu sichten und verschlafen ihren Auftritt. :lol:

  • Herrlich. Wie Marika und Mona schon berichteten hab ich nen Spookie-Fachmann hier.


    Lennie sieht sie alle! Er ist inzischen spezialisiert darauf (grade in großen Gruppen) alle Spookies auf dem Weg mittels Gebell schon von vornherein in die Flucht zu schlagen. :D

  • Vielen Dank für diesen Thread! Bisher habe ich tatsächlich Cookie unterstellt, das NICHTS anzuknurren. Jetzt weiß ich, dass es Spookies sind. Was habe ich dem armen Kerl für Unrecht getan! :hust: Ich werde mich bessern und mit Cookie demnächst die Spookies aufspüren und vernichten (...außer, es stellt sich doch mal als Nachbarn dar... ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!