Immer diese blöden "Spookis" - Wie lange noch?

  • Hihi... :D


    Wir reihen uns dann auch mal ein in die Gruppe der Geisterjäger :headbash:
    Henry ist auch begabt darin, die kleinen Spuk-Gespenster aufzuspüren.


    Besonders auf der Wiese, die direkt an unseren Garten grenzt, scheinen Unmengen davon zu leben.


    Vorzugsweise im Dunkeln - egal ob morgens oder abends - scheinen die da Party zu feiern.


    Ab und an begegnen sie uns aber auch beim Gassi :ja:

  • Oh wieso, man kann dabei auch viel Spaß haben bzw. die Unbeteiligten :roll: :


    Wenn der Hund z. B. beim ganz normalen An-der-kurzen-Leine-laufen aus dem Nichts heraus vor deine Füße springt und den Schwanz klemmt. Reagiert man da nicht schnell genug, bumms fällste über den Dödel und liegst volle Breit- oder besser Frontseite auf der Nase.

  • Wir haben seit ein paar Wochen auch einen Spookie bei uns im Wohnzimmer an der Decke hängen. In regelmässigen Abständen scheint er oben auf dem Wohnzimmerschrank zu sitzen und sich über Paco lustig zu machen...


    Gruselig sowas. Zumal sich bei mir ab und zu mal das Licht in der Küche von alleine einschaltet :D


    Paco und Frauchen (wir sind nicht allen :lol:)

  • Wir haben auch einen im Wohnzimmer.


    Yukon rennt ins Wohnzimmer,sieht "ihn" und bleibt wie angewurzelt stehen und fixiert die Decke.


    Meine andere beiden schauen,sehen nichts und machen es sich gemütlich.

  • Das kann wohl sein, da ich es bei Tasia noch nie erlebt habe (sie ist aber auch erst 6 Monate bei uns). :smile:


    Vielleicht sind es ja keine Spookis, sondern Spookas! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!