Immer diese blöden "Spookis" - Wie lange noch?

  • Pssssssssssssssst, mal alle Hunde her gehört:


    Gestern habe ich eine neue Generation der Spookis kennengelernt. Jetzt gibt es sie nicht nur auf dem Boden, sondern auch auf den Bäumen, sogenannte Baumspookis. :erschreckt:


    War doch gestern mit meiner Kirsche Tasia und meinem Frauchen im Wald. Wir hatten soviel Spaß, aber als wir wieder auf dem Nachhauseweg waren, hangelten sich diese unheimlichen Wesen von Baum zu Baum. :mute:


    Erst hats mir die Sprache verschlagen, aber dann habe ich sie, tapfer wie ich bin, angebellt und vertrieben. Es hat zwar ne ganze Menge Beller gebraucht, aber irgendwann waren sie dann weg, um 100 Meter weiter auf dem Boden wieder aufzutauchen... :ops:


    Mein Frauchen sagte zu mir: Eh Aaron hier gibts doch keine Affen, die du anbellen musst. Aber die hat keine Ahnung, denn diese Baumspookis sind viel viel gefährlicher. :ja:


    Also Kumpels, immer schön nach oben schauen und Obacht geben, damit ihr nicht von oben angefallen werdet!


    Euer "tapferer" Aaron! :roll:

  • Hey Aaron, hier ist der Henry...
    Ist ja echt schräg, was es bei Euch alles gibt.
    Mir sind hier bei uns jetzt schon länger keine solchen Viecher mehr begegnet, dafür gibtś hier neuerdings ne ganz fiese Gattung.
    Du schnüffelst nichtsahnend an einer spannenden pi-mail, da beißen die Dich plötzlich aus dem Nichts in die Nase, die Füße oder den Po.... da machste echt erstmal nen Satz, sag ich dir.
    Und wenn Frauchen dann guckt, was da Gemeines war.......dann findet sie´ s nicht :???:

  • Ach herje Henry, gibts diese Viecher auch bei dir? :crazy:


    Mich zwicken und zwacken die auch immer. Klar doch, dass ich dann erschrecke und weg springe. :roll: Die Frauchens haben doch gar keine Ahnung, wie schwer das Leben von uns ist, wenn wir ständig von Spookis und anderen hundeärgernden Wesen belästigt werden. :verzweifelt:

  • Ähm, ich stehe gerade voll auf dem Schlauch :headbash:
    Wer oder was sind Spookis ?
    Ihr meint nicht etwa diese unsichtbaren Viecher, die jeden abend gnadenlos aus unserem Garten verbellt werden, bevor ich sie sehen konnte oder :???:

  • Jepp, genau die sind das. :gut:


    Diese gemeinen Wesen können nur Hunde sehen, fühlen, riechen... :D

  • Also ich schwöre ja, dass bei uns im Haus früher Deckenlampenspookis lebten.
    DIE waren fies. Wenn die dann auch noch anfingen zu schaukeln. :geist2: :ghost3:
    Gsd sind die ausgezogen.
    Aber Folienspookies sind hier immer noch. Die verfolgen einen sogar. Ich schwöööörs Euch :escape:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!