Kennt jemand den Schecker Versand?

  • Hallo leute,
    ich hatte heute vom Schecker Versand einen katalog in meinem Briefkasten. Jetzt würd mich mal intressieren ob hier von Euch schon jemand mal was bestellt hat und wie zu frieden Ihr damit wart.

  • Die haben den Laden bei mir in der Nähe ;) Zu dem Versand kann ich nichts sagen, aber die Mitarbeiter sind nett freundlich, der Verkaufsladen ist zwar winzig aber total gemütlich und schön :D

  • ich habe auch schonmal was dort bestellt über den Online-Shop!
    ich kann auch nichts negatives berichten! gab nach der ersten bestellung sogar noch nen gutschein ich glaub über 10 euro für die nächste bestellung!


    LG

  • ich hab dort auch mal bestellt. Was soll ich sagen alles positiv verlaufen, Paket war schnell da, Gutschein und ein Hundespielzeug gratis bekommen :smile:
    ist echt zu empfehlen :gut:

  • Ich hab auch schon mehrfach bei Schecker bestellt, unter anderem eine große Transportbox fürs Auto. Bin bis jetzt immer begeistert gewesen, schneller Versand, vernünftige Preise. Also ist zu Empfehlen :)

  • Kann mich ebenfalls anschließen - ich bestelle hin und wieder da und bisher hat alles super geklappt. Meist bekommt man Gutscheine, Probetütchen, nen Gratis-Kauartikel oder auch mal ne Tüte Gummibärchen mitgeschickt... :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!