52382 Niederzier - GINA entlaufen! - wieder zurück :)
-
-
Ich bin nicht diejenige, die diesen Mist in die Öffentlichkeit trägt. Dir hat mein Bömmel nicht gepasst und sonst nichts, daraus machts du jetzt eine Affäre... Ich klinke mich hier jetzt aus und schreibe lieber weiter beleidigende Emails.

Edit: Wenn ich mich nicht mitfreuen würde, würde ich hier nicht lesen, außerdem helfe ich selber wo ich kann. Schade, dass du dieses Affentheater in diesen Thread tragen musstest.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 52382 Niederzier - GINA entlaufen! - wieder zurück :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eben alle Anderen sind schuld..Du weist selbst was Du so schreibst.
Nimm Deinen Hund in dem Arm und hoffe das es Dir niemals passiert.
Es ist die Hölle und Du freust Dich dann über jeden lieben Kommentar denn dran ziehst du Dich in den Tagen der Suche hoch und gibst die Hoffnung nicht auf.
Denk einfach mal drüber nach und über Dinge die Du Menschen schreibst
-
schön, dass die Maus wieder daheim ist.
Alles andere ist doch vernichtend unwichtig im Moment oder ?
tragt euren Bömmel-Kleinkrieg doch bitte per Mail aus und nicht hier
Über Bömmel soll eh nicht öffentlich im Forum diskutiert werden - wozu auch, sie sind lediglich eine Meinung zu einem Beitrag - ist das echt sooooo dramatisch wenn da mal jemand anderer Meinung ist ?
Mein Gott, wat wär ich froh, wenn nicht immer alle so viel Wert auf eine grüne Weste legen würden....
So noch wer was zum Thema ? also zum echten - dem Ausgangsthema ?
Sollte die Bömmel-Diskussion hier weiter geführt werden ist der thread zu

LG Sarah
-
Schade das man sich nimmer ärgern kann :/
Zu wäre schade, denn morgen brauch die Maus Dauemn für die OP

-
....So, jetzt ich, die die ganze Zeit still mitgelesen hat....
Viel Glück morgen für die OP. Das wird. Werde hier alles drücken, was ich kann und mein Oller (man nennt das umgangssprachlich "Lebensgefährte) bekommt schon das Augenrollen und will fliehen...
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute, verwöhnt die Maus nach Strich und Faden, ihr wird auch noch der Schreck in den Gliedern sitzen. Wäre schön, wenn wir bald lesen können, daß mit ihr alles okay ist....
(P.S. mein Doc hat gesagt, die wichtigsten Zehen sind die zwei mittleren, die äußeren haben weniger Aufgaben....). Viel, viel Glück. :2thumbs: -
-
Alex:
Alles Gute für Ginas OP

Wird schon alles gut werden und bald ist der Spuk vorbei und Ihr könnt Euch wieder aneinander freuen

-
Ich freu mich riesig, dass Gina wieder zuhause ist und so viele Menschen bei der Suche geholfen haben.

Für die OP sind alle Daumen gedrückt.
LG Birgit
-
Hier werden auch alle Daumen für die OP gedrückt.
-
Jupppiiii, Gänsehaut total!!! Sie ist wieder zuhause, suuuuper!!!
Für die OP sind alle Daumen gedrückt, aber das macht sie mit links...sie hat schliesslich mehr als einen Schutzengel

Astrid, dir meinen Respekt für deine selbstlose Leistung. Ich selbst bin ja an der Emma Suche beteiligt und erlebe auch "andere Meinungen". Einfach weitermachen. In dem Fall zählt nämlich nicht das Gequatsche, sondern deine Taten!
-
Mensch Meike, nach Deinem Nick habe ich die Tage gesucht und ich kam nich drauf . Deine Nummer hab ich auch nicht mehr
Ich wünsch Euch viel Glück bei der Emma Suche
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!