52382 Niederzier - GINA entlaufen! - wieder zurück :)
-
-
achjeh, da ist die arme aber ein ganzes stück weit gelaufen. hoffentlich wird sie bald aufgegriffen.
lg, micky
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind gerade nach Hause. WIR haben Gina NICHT gesehen.
Wie gesagt haben wir sie um 5- 10 Minuten verpasst :/Bewohner des Ortes halfen beim suchen, sie wurde dann zwar nochmal gesehen, aber man konnt uns nicht genau sagen wo sie lang ist.
Wir sind dann in Richtung Felder/ Wald, dort fiel ein Schuss vom Jäger.
(der zum Glück nicht auf Hunde schiessen würde)Wir nehmen an das Gina da abgehauen ist, denn sie ist ja wegen Böllern entlaufen.
Danach wurde sie ja auch nicht mehr gesehen
Sie müsste dann Richtung Düren gelaufen sein....oder weiter quer durch die Felder.Wir sind nochmal überall lang.
Sind im dunkeln durch die Felder, dies bringt allerdings nix :/Morgen früh gehts weiter
die maus wurde ein zweites mal angefahren und ist wohl an den Hinterpfoten verletzt :/
-
Zitat
die maus wurde ein zweites mal angefahren und ist wohl an den Hinterpfoten verletzt :/Oh nein!
Ich drück euch die Daumen, dass ihr sie findet.
-
Oh nein, was für ein Pech und was für eine schlimme Situation...
Woher wisst Ihr, dass sie nochmal angefahren wurde?
Gina, kleine Maus, wenn jemand Deinen Namen ruft, lauf hin, dann wird alles wieder gut
-
Die Dame die sie angefahren hat, mein ich hätte bei Tasso angerufen
(ich weis es gerade echt nicht genau, wir haben heute mit sooo vielen Leuten gesprochen und viel getelt)
Es haben mehrere bei Tasso angerufen, nur leider dauert das viel zu lang bis es bei Alex landet :/
Wir hoffen das sie morgen wieder jemand sieht
Wir sind dann direkt in er Ecke und dann muss es einfach klappen -
-
Ich drücke euch echt die Daumen das ihr die arme kleine Maus endlich findet.
Mi. fahre ich wieder durch DN aber Richtung Eschweiler (Also eigentlich entgegengesetzte Richtung glaube ich). Aber falls ich was sehen sollte gebe ich direkt Bescheid. -
Man, da ist sie mittlerweile aber weit gelaufen, Wahnsinn!! Alleine wenn ich schon an die ganzen Straßen denke die da auf dem Weg liegen....
-
@ Ninia_87, man weis ja nie welche Richtung sie einschlägt
Ja, das is wirklich Wahnsinn Tanja.
Morgen muss es einfach klappen, wir waren heute so dicht bei Ihr :/ -
HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Astrid hat mich(den <ehemann) gerade angerufen und Bescheid gegeben dass sie Gina wieder gefunden haben. Eine aufmerksame Frau hat Gina gefunden und die Polizei gerufen. Astrid und Aleks waren in der Nähe und haben sie sofort gefunden. Jetzt fahren sie mit der armen Maus noch in die Tierklinik da ihr Hinterlauf wohl relativ stark verletzt ist.
Später mehr............. und danke an alle fürs Daumendrücken -
Oh jaaaa, was für eine tolle Nachricht, was für ein guter Tag
Ich freu mich wie ein Plätzchen - wie super ist das!!!
Ich wusste, dass es klappt und dass die Maus wieder eingesammelt wird!
Aleks und Astrid, Ihr wart so tapfer und unermüdlich - wie gut, dass Eure Hartnäckigkeit, Mühe und Hoffnung sich gelohnt hat!
Bitte berichtet doch, wie das "Einfangen" war und was der TA-Besuch ergeben hat, ja?
Aleks, ich freu mich so für Dich
Allerliebste Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!