52382 Niederzier - GINA entlaufen! - wieder zurück :)
-
-
Habt Ihr mal die Strassenmeisterei mal angerufen ? Telefonnummern der Bediensteten, die in der Umgebung Dienst hatten geben lassen, ob sie einen Hund gefunden und mitgenommen haben. Meist gucken diese Leute leider nicht aufs Halsband.
Ich hoffe, der Hund wurde von irgendwem aufgefunden und ärztlich versorgt. Ich drücke fest die Daumen, dass Ihr ihn noch lebend findet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
danke - leider auch heute nichts neues. :/
astrid war so lieb und hat mir wieder bei der suche und beim flyerverteilen geholfen. -
Mach ich doch gern
Es ist gut das es sich rumspricht
Das die Wiesen und Wälder teilweise überschwemmt sind, macht das ganze nicht leichter :/Ich denke alle Stellen sind informiert :/
Wir müssen jetzt mit auf die Bevölkerung hoffen.
-
Alle Daumen und Pfoten sind hier ganz feste gedrückt für euch!!!!
-
Meine -frau astrid ist grade wieder mit der <besitzerin von <gina unterwegs da eine Zeitungsanzeige endlich ein paar <hinweise brachte. zuerst wurde sie heute in Kreuzau genau identifiziert und eben rief Astrid an und sagte mir ich solle hier mitteilen dass die Leute in der Nähe von Girbelsrath BITTE die <Augen offen ahlten sollen da Gina dort vor 15 min gesehen wurde. Leider haben die beiden <gina wohl um 5 min verpasst da Leute gesehen haben dass Gina wohl weitegezogen ist. Also bitte Augen auf und evtl wer bekannte dort hat anrufen vielleicht schliesst sich jemand den beiden suchenden an
-
-
Ich drücke euch gaanz feste die Daumen.
Endlich gibt es Lebenszeichen von Gina....
-
Eine Sichtung, das ist toll!
Daumen sind gedrückt!!! -
Oh, es ist schonmal eine grossartige Nachricht, dass die Maus lebt und fidel ist! Das freut mich so sehr!!!
Ich drücke nun die Daumen, dass Ihr sie bald wieder habt
-
gott sei dank lebt die maus noch und ihr werdet sie finden
ich drücke weiterhin die daumen!
-
Und? Gibts was Neues??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!