52382 Niederzier - GINA entlaufen! - wieder zurück :)

  • Mich ärgert heut nix. :cooler: :cooler: :cooler:
    So schön zu wissen das der Maus nix mehr passieren kann, sie nicht mehr frieren muss und Alex endlich wieder durchathmen kann =)

  • Ich schreib es jetzt hier rein, Gina ist ja wieder da.



    Man wird sich wohl in Zukunft überlegen ob man noch hier Usern hilft, wenn man danach von Leuten gesagt bekommt das man besondere Anerkennung möchte. :/


    Wenn man nichts macht und hilft man Leuten dann wird einem daraus auch ein Strick gedreht.
    Wo ist man nur gelandet :/


    Alex, Gina und Co ich wünsch Euch Alles Gute, das Gina schnell wieder fit ist! Wir bleiben in Kontakt. :winken:

  • An denjenigen, der Astrid irgendwie gemeldet hat:


    Ich denke nicht, dass es bei irgendjemandem hier so angekommen ist, dass Astrid sich in den Vordergrund drängt oder sich aufdrängt. Ich finde es unfassbar, dass irgendjemand daran Anstoß nimmt, dass Astrid sich an der Suche beteiligt, wenn sie doch um die Ecke wohnt! Jeder normale Hundebesitzer hätte das doch getan, wenn er gerade Zeit gehabt hätte, wie es bei Astrid der Fall war!


    Mann mann, ich hoffe, dass mir auch jemand hilft, wenn mein Hund mal stiften geht - und Dir, liebe Userin/lieber User, die/der Astrid angeschwärzt hat, wünsche ich das im Übrigen auch ;)


    Gute Besserung, kleine Gina =)


  • Es ist sehr, sehr traurg, was du da schreiben mußt und verschlägt mir die Sprache.


    Und es wäre wirklich schade, wenn du dich von solch mißgünstigen Leuten
    beeinflußen lassen würdest.
    Ich lese immer bei entlaufenen Hunden und finde es ganz toll, wie die Leute, die in der Nähe wohnen oder Ahnung davon haben, mit helfen.
    Nur dadurch kann den Hunden geholfen werden.

  • Ich hab jetzt mal in die anderen Threads geschaut wo die Userin (die den roten Bömmel gegeben hat) sonst noch so schreibt und ich würde sagen da ist wohl jemand auf Krawall gebürstet :roll:
    Astrid, das würde mir sowas von am Allerwertesten vorbeigehen, das glaubste gar nicht :D

  • Um der Dame mal den Wind aus den Segeln zu nehmen, die hier unter der Hand meinen Nick verbreitet:


    Ich habe mit keinem Wort etwas negatives dazu geschrieben, dass sie der TS geholfen hat. Wie könnte ich auch, das ist mehr als nett!


    Ich fand lediglich ihren ersten bzw. zweiten Beitrag daneben, in dem sie statt auf die Post-Daten zu achten einem Menschen, der seinen Hund vermisst und verzweifelt ist eine in meinen Augen provokative Frage stellt.


    Wer meint ich sei auf Krawall gebürstet - bitte.
    Komisch ist nur, dass auf die vielen vielen grünen Bömmel noch nicht eine Antwort kam, aber wenn man mal einem Beitrag nicht zustimmt geht gleich der Kindergarten los. Leute kommt runter...


    Gemeldet habe ich übrigens niemanden, vielleicht war das ein User, der verstanden hat, das man nicht öffentlich über Bömmel diskutieren soll. ;)


    Ich hoffe übrigens, dass Ginas Genesung schnell voran geht und ihr alle die Geschichte schnell vergessen könnt!

  • Ich las mich nicht beeinflussen, aber ja ich fand den Bömmel einfach schade. :ops: :hust:
    Ich wie viel andere auch, die anders geholfen haben .....wollten einfach das Gina nachhause kommt.


    Hier sind so viele Threads wo Hunde vermisst werden. Und wenn gerade HH nicht zusammen halten wer dann. :???:
    Uns hat gestern ein ganzes Dorf geholfen, eine Frau hat sich ins Auto gesetzt mit der Tochter und hat gesucht. Andere HH sind extra Runden gelaufen duch die Felder. Jeder wollte einfach das Gina gefunden wird.
    Als wir heute morgen dort ankamen, kannte man uns schon und gaben uns neue Infos..weil alle mitfieberten.


    Niemand will sich als Gutmensch darstellen. :/
    Aber anscheinend haben manche nicht das Gen sich einfach mal für andere zu freuen das eine Geschichte so ausgegangen ist.


    Mich als Dummdreist und Gutmensch darzustellen in Emails von
    dalai_Lina empfinde ich als Frechheit.
    Und ich war so dreist mal nachzufragen, bekomme seidem nur beleidigende Mails von Ihr .Echt schade das es so endet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!