Zeckenmittel und Zeckensaison 2011

• danke für die Links zwecks Mücken.

Es geschehen Zeichen und Wunder. Mein Mann ist so begeistert von der Wirkung von Palmin...das er in Krefeld ein Reformhaus gesucht und gefunden hat um endlich eine richtige, duftende Kokosnuss aus unserem hund zu machen.

Okay beim Preis dachte ich erst ups, aber wenn ich überlege wie eeeeeeewig man damit auskommt....

Leider gibt es keine Kokosflocken, sondern nur Raspeln und Chips. Gut da kann ich morgen noch schnell im Dorfladen gucken gehen.

• Kopfkino ist einfach was tolles.... renne demnächst nur noch mit diesem Tüllzeug herum :lachtot:

Hey...reicht nicht so ein einfaches Moskitonetz?? Hab irgendwo eins in türkis.. seeeeeexyyyyyyyyyy :D :p

Mhm es dauert noch sooooooooolang bis mein Männe mit Kokoszeugs nach hause kommt :rollsmilie2:

• Zitat

Leider gibt es keine Kokosflocken, sondern nur Raspeln und Chips.

Genau die "Raspeln" wären es gewesen! :D
    Die gibt es auch bei Lidle.

Schön das ihr, genau wie wir, so begeistert seid. ;)

LG Sabine

• Hey,

ich denke der beitrag ist schon lang im Netz aber da das Thema immer aktuell ist dacht ich, meld ich mich doch noch mal dazu.
    Wir verwenden für unsere Hündin ein Spray das mit Süßholzwurzel und Lavendelöl arbeitet und sogar für den menschen verträglich ist. Das heisst der Hund wird eingesprüht und wir sprühen unsere Waden ebenfalls mmit ein.
    Dann hat die Hündin zusätzlich auch noch ein Lederband mit Bernstein.

Wir müssen Sie immer auf Zecken kontrollieren aber aus manchmal 20 Zecken täglich wurden mal 2-3- zecken. Deutlich gesünder als Frintline und co finde ich

• Bin ja mal gespannt. Gerade hab ich auf dem Pöttchen (ähm vom kokosöl) entdeckt, dass Mensch das auch nutzen kann zwecks hautpflege...mal sehen was mein Mann heute abend sagt, wenn Hund UND Frauchen dezent nach kokos riechen. Geschmacklich find ich das Zeug auch interessant. Ich musste es natürlich testen :D

Mal sehen ob mich nu immer noch Mücken anfliegen (besonders nachts, da stellt mein Mann immer Umleitungsschulder auf und ich werde dann zerstochen) :rollsmile:

• Zitat

Bin ja mal gespannt. Gerade hab ich auf dem Pöttchen (ähm vom kokosöl) entdeckt, dass Mensch das auch nutzen kann zwecks hautpflege...mal sehen was mein Mann heute abend sagt, wenn Hund UND Frauchen dezent nach kokos riechen. Geschmacklich find ich das Zeug auch interessant. Ich musste es natürlich testen :D

Mal sehen ob mich nu immer noch Mücken anfliegen (besonders nachts, da stellt mein Mann immer Umleitungsschulder auf und ich werde dann zerstochen) :rollsmile:

Manche Hunde schlecken sich dat Zeug selbst ab.
    Wenn dein Mann dat bei dir auch macht...............könnte et ne lustige Nacht werden. :lachtot: :lachtot:

• Zitat

Daran gedacht hab ich auch schon. Hab mich nur nicht getraut es zu schreiben :D :roll:

Eventuell noch dezent einen Tropfen hinters Ohr und einen klitzekleinen Hauch ins Haar........ :lol:

Zum braten ist es auch genial, spritzt nicht ...wie anderes Öl / Fett. ;)

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!