DRINGEND, Hund ertrunken?

  • Ach herrje, wie furchtbar :( : Durch die ganzen Überschwemmungen wird mometan echt jedes noch so kleine Flüßchen zu einer ernsthaften Bedrohung :( :
    Vielleicht wird sie ja doch noch gefunden, ich drück Euch die Daumen.....

  • Das ist wirklich furchtbar...vor allem diese Ungewissheit stelle ich mir sehr schlimm vor :( :


    Ich drück auch die Daumen, dass die Kleine es vielleicht doch noch geschafft hat, sich irgendwo an Land zu retten und (lebend) gefunden wird...

  • Danke euch allen.....


    Sie waren heute wieder suchen, aber ohne Erfolg. :( :


    In der Zeitung wurde heut einfach geschrieben, dass der Hund tot ist. Sowas ist echt bitter, aber die Medien sind wohl so....Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.....

  • Zitat

    In der Zeitung wurde heut einfach geschrieben, dass der Hund tot ist. Sowas ist echt bitter, aber die Medien sind wohl so.....


    Nein Kerstin, die Medien sind nicht so. Oder glaubst Du, die saugen sich solche Infos einfach aus den Fingern? Natürlich nicht. Es gibt entsprechende Meldungen der Polizei, die abgedruckt werden. Wenn Du Dich beschwerst, dann doch bitte über die Suchenden, die wohl falsche Infos weitergegeben haben.


    Und bitter finde ich eher, in einem durch die Wassermassen derzeit gefährlichen Gebiet einen Hund - noch dazu solch einen kleinen - frei laufen zu lassen :-/


    Dennoch drücke ich dem Yorkie natürlich alle Daumen, dass dieses Abenteuer glimpflich für ihn ausgeht.


    Viele Grüße


    Doris

  • Doris, zwischen "wir gehen davon aus, dass der Hund tot ist" und "der Hund ist tot"..ist ein Unterschied, oder?


    Stimme dir auf jeden Fall zu in Hinsicht auf den Freilauf! Ich kann es auch nicht nachvollziehen und das habe ich ihr auch genau so gesagt.


    Vielen Dank fürs Daumen drücken. =)


    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Nein, keine Neuigkeiten. :( :


    Es wird weiterhin von den Besis nach dem Hund gesucht, Anzeigen sind geschaltet und Flyer wurden auch geordert. Ich sage es ungern, aber ich habe net mehr viel Hoffnung.....es sei denn, die Hündin hat jemand aufgegriffen und gibt sie net zurück. Tierheime etc. sind ja ebenfalls informiert, aber bisher keine Meldungen von dort erhalten.


    Eine TK wurde auch eingeschaltet, aber das passt irgendwie auch net richtig zusammen.....leider

  • Hallo,


    in welchem Umreis sind die Tierheime informiert.
    Wenn sie noch lebt und von der Strömung fortgerissen wurde, dann kann sie schon einige Kilometer weit getragen werden.


    Das geht ratzfatz.


    Ich drücke immer noch die Daumen und hoffe, dass die Kleine gefunden wird.


    Traurige Grüße


    Steffi

  • Ich wohne selber an der Ruhr und diese fließt nicht mehr träge dahin, sondern ist ein breiter, reißender Fluß geworden. Die Strömung ist sehr stark und dich denke nicht, das, wer auch immer dort hineingerät, den Hauch einer Überlebenschance hat. Ich halte meine Hunde von dort fern.


    Tut mir leid für den kleinen Hund.


    LG
    Claudia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!