DRINGEND, Hund ertrunken?

  • Oh man, das ist ja echt ein Mist :( :


    Ich hab ja immer gehofft, dass es was neues gibt, aber irgendwie gebe ich die Hoffnung auch langsam auf... :aengstlich:


    Ich drücke weiterhin natürlich fest die Daumen und wünsche mir bald tolle Neuigkeiten!!!

  • @ Steffi


    Soweit ich informiert bin sind die Tierheime Wetter (dürfte Witten, Wetter, Herdecke) und auch Hagen informiert....


    Claudia


    Ja, das höre ich leider auch von ganz vielen Leuten, die in der Ecke wohnen....


    Habe jetzt leider am Wochenende auch keinen Kontakt zu der Freundin gehabt, aber werde sie noch kontaktieren und nachfragen, ob es Neuigkeiten gibt. Ich vermute aber, dass sie die Suche eingestellt haben.


    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Ach herje mine, der arme kleine hund.
    Ich hoffe für alle das der kleine lebend gefunden wird.


    Got wie dramaisch.
    Deshalb meide ich die rheinwiesen zur zet extem.
    Die ströhmungen sind ja deutlich extremer seit das wasser so hoch steht.
    und unsere springen auch mal gern ins wasser (gut bei dem wetter nicht ganz so schnell) aber das risiko wäre mir dann doch zu hoch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!